GLU Mobile - Verdoppler
Seite 20 von 50 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.09 16:03 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:09 | von: Sabineokdla | Leser gesamt: | 265.237 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 17 | 18 | 19 | | 21 | 22 | 23 | ... 50 > |
Das hat doch nichts mit Mut zu tun. Wüsste nicht warum Gluu unter der Japan Katastrophe hätte zusammenbrechen sollen. Generell war das doch nur wieder die übliche Übertreiberei an der Börse. So schlimm das mit Japan ist, deswegen mach ich mir persönlich noch keinen Kopf über einen Crash oder sonstiges. Im Gegenteil, ich habe mir viel mehr Gedanken darum gemacht, welche Aktien ich mir schön günstig ins Depot holen oder aufstocken kann, da die ganzen nervösen Anleger panikartig verkauft und so schöne Einstiegskurse produziert haben. Das das Thema Fukushima an der Börse nach ein paar Tagen wieder gegessen ist war doch abzusehen.
sind nur gewinnmitnahmen.... und laut chart siehts gut aus ;) voll im trendkanal in W-form
auf steigende kurse ;)
Zeitpunkt: 11.04.11 22:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Pushversuch
Mfg seppell
Wenn ich mir die Chartbilder so ansehe und ein wenig mit der letzten Aufwärtsbewegung vergleiche den RSI und und die Zahlen hinzunehme, würde ich meinen, dass der Abwärtstrend nur noch sehr kurz andauert ...aber mal schauen.
der Abwärtstrendkanal ist heute bei 3,90$ nach oben hin durchbrochen worden (roter Kringel) und kratzt aktuell an der 4,00 $ Marke. Außerdem hatten wir gestern eine Piercing Line Candlestick Formation, die den aktuellen Aufwärtstrend bestätigt.
Viel deutlicher ist allerdings das zulaufende Dreieck, grün dargestellt. Dies deutet auf einen Ausbruch nach oben hin. Bricht der Kurs nach oben aus, ist ein Anstieg im Bereich x zu erwarten (blaue Linie), nachdem die beiden Widerstände bei ca. 4,27$ und 4,75$ durchbrochen sind.
Dies dient dem reinen Informationszweck, dies ist keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.