GLU Mobile - Verdoppler
Seite 16 von 50 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.12.09 16:03 | von: fuerza_hercu. | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:09 | von: Sabineokdla | Leser gesamt: | 265.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | | 17 | 18 | 19 | ... 50 > |
also auf einen Stand von Bob Mobile zu kommen, wäre natürlich ein Wahnsinn, naja lassen wir uns einmal überraschen wo die Reise hingeht- ich bin auf jeden Fall sehr zuversichtlich...
- es sollte wieder aufwärts gehen. Kommt nur drauf an, was die Amis heute und diese Woche machen.... BR Balu
Das verstehe ich eben nicht wirklich.. wie kann es sein, dass der Aktienkurs sich sowas von fast identisch zum aktienverlauf von Frankfurt verhält. Sind die Großinvestoren, die wirklich die Bewegung in der Aktie auslösen immer an mehreren Börsen investiert?
Marktkap. 32,67 Mio. EUR Kurs 19,38 EUR
Und jetzt Glu Mobile Umsatz (in EUR) 481.175,91 Frankfurt
Marktkap. 147,62 Mio. EUR Kurs 2,726 EUR
Und bei den Amis ist der Umsatzt 10mal mehr als in Frankfurt
Hier sehen wir bald andere Kurse da kann man von ausgehn!
sind, dasses auch mal abwärts geht, sollten mal den Chart anschauen.
Glu stand vor 6 Monaten noch bei 0,96 Euro und haben sich mehr als verdreifact in der Spitze...gleichzeitig macht die Firma aber noch kein Gewinn.
Also tut eine Konsolidierung durchaus mal gut..:-)
bin heute nochmal eingestiegen, die Korrektur dürfte bald vorbei sein. Und dann sehen wir die 4,00€
von 3,50$ tief nicht schlecht, das mußen wir heute morgen erstmal aufholen! Spannend wird es heute mittag wenn Amis einsteigen, ich seh schon locker die 4$ zurück kommen und dann wieder die 5$ nächste Woche!
Glu schaft den hürdenlauf locker wie man sieht. Go Glu Go würde Ghost13 sagen!
http://www.intomobile.com/2011/03/07/...elps-glu-make-money-gun-bros/