die "Glänzende Kursprognose" von Herrn Pollinger gebe ich garnichts. Es müssen erst offizielle Zahlen seitens Global Health Clinics Ltd. veröffentlicht werden. Erst dann wird sich der Kurs in die eine oder andere Richtung bewegen.
Baby entwickelt sich so langsam zum Alptraum. Hier passiert ja nichts mehr. Die Stille ist unerträglich und das Schweigen der Firmenleitung ist nicht erklärbar.
die Ausgaben haben sich ja auch verdoppelt. Aber sehe das alles entspannt, ein Umsatzwachstum ist zu erkennen und dass am Anfang auch die Ausgaben höher sind alles normal. Mit den nächsten Zahlen dürfte der Verlust auch schon langsam fallen
scheinbar hat sich aber ein Boden gebildet. Könnte jetzt durchaus langsam steigen. Die ersten Umsätze werden generiert sieht gar nicht so schlecht aus.
muss mich noch entschuldigen, die Zahlen gibt es erst am 31.03 war ein Fehler von mir. Da somit noch mehr Zeit vergangen ist werden die Zahlen hier einige sehr überraschen.
im letzten Bericht ist ja schon eine enorme Umsatzsteigerung zu sehen. Konnte durchaus sein dass wir sogar schwarze Zahlen schreiben oder zumindest keine Verluste mehr haben.