GLOBAL PVQ
https://www.gesetze-im-internet.de/inso/__218.html
Zitat: "Zur Vorlage eines Insolvenzplans an das Insolvenzgericht sind der Insolvenzverwalter und der Schuldner berechtigt. Die Vorlage durch den Schuldner kann mit dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens verbunden werden. "
"Ein Plan, der erst nach dem Schlußtermin beim Gericht eingeht, wird nicht berücksichtigt."
Nach dem Schlusstermin ist damit keine Sanierung mehr möglich. Sprich: Die AG kann nach Beendigung des Insolvenzverfahrens aus dem Handelsregister gelöscht werden. Die Aktie geht damit unter.
....wir werden sehen was da noch wird, irgend was, so oder so, wird schon werden...
Glück auf
Natürlich kann man weiter spekulieren, solange die Aktie noch nicht vom Markt ist.
Auch an einem toten Mann kannst du noch an den Eiern spielen. Aber ich bezweifele, dass es zu einem Höhepunkt kommt.
Seit dem Schlusstermin ist keine Sanierung der Global PVQ SE mehr möglich, da das Gericht keinen Insolvenzplan mehr berücksichtigt.
BEWEIS, noch einmal für die Ignoranten hier:
"Zur Vorlage eines Insolvenzplans an das Insolvenzgericht sind der Insolvenzverwalter und der Schuldner berechtigt. Die Vorlage durch den Schuldner kann mit dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens verbunden werden. Ein Plan, der erst nach dem Schlußtermin beim Gericht eingeht, wird nicht berücksichtigt."
https://www.gesetze-im-internet.de/inso/__218.html
@Michelangelo
Da du Q-Cells auf verschiedenen Foren/Gruppen puschen tust, brauche ich keine weiteren Fakten mehr, um zu wissen, wer da die Finger drin hat.
oder vielleicht:
Darauf, dass man jemanden findet, der noch weniger im Thema ist als man selbst und einem die Depotleiche noch vor dem Delisting abkauft ?
Sonst fällt mir momentan nichts ein, worauf man hier noch spekulieren könnte.
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.21 20:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 29.06.21 20:07
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Kaufen und Verkaufen heißt die Devise. Spekulationen sind immer drin. Selbst wenn Michelangelo und Schackelstern nur darauf spekulieren, dass es nochmal einen Run gibt (einfach nur ein Schnell-Ball-Spielchen), dann ist auch das eine Spekulation. Ich finde Schneeballspiele spannend. Man muss die Börse auch mal als Spiel sehen. Mehr ist es nicht.
Also, falls du noch Aktien hast, die vor ein paar Jahren nicht mal einen Cent mehr Wert waren.... dann lass die nicht verrotten.... schmeiß sie rein, verlang etwas mehr als den aktuellen Kurs.... wenn das viele tun, dann bewegt sich auch was.... nur vom Warten und Miesmachen alleine passiert da nix. Ich weiß, dass du noch auf Q-Cells Leichen sitzt. Deshalb bist du ja hier, weil du wartest auf den Bestatter..... :D :D
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.21 17:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 30.06.21 17:18
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.21 20:19
Kommentar: Regelverstoß - wiederholte Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 29.06.21 20:19
Das hat nichts mit Naivität sondern mit Fakten zu tun.
Nochmals, können Sie Ihre Behauptung beweisen?
"HonestMeyer kennt man noch aus den Zeiten als er noch
einen anderen Nickname hatte. Dieser Nutzer ist dauerhaft gesperrt."
Moderation
Zeitpunkt: 30.06.21 11:32
Zeitpunkt: 30.06.21 11:32
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.21 20:21
Zeitpunkt: 29.06.21 20:21
Sorry aber mir scheint Meinungsfreiheit sollte man nochmal bei Google nachschauen und Unterstellungen oder nicht belegbare Anschuldigungen ebenfalls.
Vielleicht sollte man vorher überlegen, bevor man etwas öffentlich behauptet.
Warum sollte jemand etwas dagegen haben, Arsaniac ?
hier durchschaue ich so manches Spiel.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Terminator9