GLOBAL PVQ
Der jenige der heute mit 150k dabei ist.... muss diese def. nochmals loswerden.
z.B. hier kann man mal nachschauen, daß Global PVQ Canada auch noch aktuell ist.
Bei www.LinkedIn.de mal schauen : https://ca.linkedin.com/in/daviddunnison
Dann wäre noch die Global PVQ Vermögensverwaltung, welche nach der Insolvenzeröffnung erst eingetragen wurde und der Global PVQ Beteiligungs GmbH. Dann wäre glaube ich noch Thor usw.
Solange Vermögen da sein sollte, ist wohl mit dem schnellen Ende nicht so eilig...
Nur meine Meinung und weiter nix, keinerlei Handelsaufforderung der Aktie
Was meinen Sie Rudi??
Da die Aktionäre leer ausgehen werden, fällt mir jetzt kein Grund ein, warum man froh sein sollte, hier noch Aktien zu haben.
Etwas anderes zu behaupten, ist ein bloßer Abzock- und Dummpushversuch.
Vielleicht könnte so was ja auch die BAFin interessieren.
David Dunnison - President & CEO - Global PVQ ... - LinkedInca.linkedin.com › daviddunnison
Diese Seite übersetzen
View David Dunnison's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. David has ... President & CEO at Global PVQ Canada (formerly Q-Cells).
Ansonsten eingeben bei Suchmaschine : LinkedIn Global PVQ das sollte dann reichen.
gekauft haben????
Na dann mal viel Glück mit dem Verkaufen.
Bin weg, danke Dir mein Freund Rudi.
Die Q-Cells PVQ ist überschuldet und wird es auch bleiben.
Du kannst ja nicht mal belegen, dass die Q-Cells PVQ Anteile an der kanadischen Firma hält.
Also alles mal wieder bloße Pushversuche, auf die hier zum Glück keiner reinfällt.
Global PVQ Canada (formerly Q-Cells)
Global PVQ Canada (formerly Q-Cells)
9 years
President & CEO
Oct 2012 – Present7 years 8 months
Toronto
Vice President, Business Development
Jan 2012 – Oct 201210 months
Canada
Consultant
Jun 2011 – Dec 20117 months
Canada
Vom Consultant über Vice zum Präsidenten und CEO.
Rudi da steht doch vormals Q-Cells, also irgendeine Verbindung könnte doch bestehen ?
Hier mußt Du noch Deine Schreiberlinge hinzu nehmen,sonst wirst Du an die Wand gespielt.Muhahaha
Das ist ein Börsenforum. Da haben Deine widerlichen Vorlieben nichts verloren.
Wie pervers kann man nur sein...
Global PVQ SE: Insolvenzverwalter verkauft Projekte ... - Evertiqevertiq.de › news
23.09.2013 - Global PVQ SE: Insolvenzverwalter verkauft Projekte in Kanada ... Tochter Global PVQ Canada Corp. gemeinsam mit dem kanadischen ...
In #1782 schreibst Du : Du kannst ja nicht mal belegen, dass die Q-Cells PVQ Anteile an der kanadischen Firma hält.
Dann gebe ich Dir den Hinweis und du laberst mich voll mit Gesülze ?
Bei Dir ist doch Gefahr in Verzug ! Abartig sage ich da nur.
War übrigens rhetorisch gemeint.
Wenn der Insolvenzverwalter die Projekte in Kanada verkauft hat, wie kann die Global PVQ SE noch Anteile an der kanadischen Gesellschaft halten.
Hast Du jetzt den Blödsinn begriffen, den Du hier absonderst?
Dummpusher-Id bleibt halt Dummpusher-Id. Egal, ob Dieselflyer, Gartenzwergnase oder Schackelstern...
als Consultant im Juni 2011 bei der Global PVQ ( Q-Cells ) angefangen und heute noch dabei als CEO und Präsident, so zu lesen bei LinkedIn ( #1783 )
das sind Fakten ! und kein Blödsinn.
Fakt ist auch, daß die Global PVQ Vermögensverwaltungs GmbH Ende 2013 Anfang 2014 eingetragen wurde.
Alles kannst Du nachlesen.
Genau wie mit Deiner letzten Id Gartenzwergnase. Kann man ja alles hier im Chat oder im Solon-Chat nachlesen.
Das Offensichtliche lässt Du schön außen vor.
Fakt ist, dass die Global PVQ aufgelöst ist, und über kein operatives Geschäft mehr verfügt. Sie wird abgewickelt und am Ende im HR gelöscht. Die Aktionäre werden auf Grund der Überschuldung keinen Cent bekommen.
Auch auf Deine konstruierten Geschichten wird hier keiner mehr reinfallen. Das garantiere ich Dir!
Danke.
Der Aktie wird es nicht mehr helfen.
Dann brauchst Du nicht ständig diese Abzocker-Nummern hier zu versuchen...
Einer vorhandenen Vermögensmasse von ca. 200 Millionen Euro standen über 1 Milliarde Euro an Verbindlichkeiten gegenüber.
Komisch, dass Du das Offensichtliche nicht finden kannst...
Es ist ja allgemein bekannt. daß es hier einen Schlußtermin gegeben hat, im Gegensatz zur Solon SE, weil Du es ins Spiel hier bringst.
Es gab aber auch einen Insolvenzplan hier, welcher schön abgearbeitet wird. Hast Du ganz offensichtlich vergessen zu erwähnen.