GLOBAL PVQ
Global PCQ / Q-Cells,
hat nix mehr also wird auch nix mehr. Auser es wird ne Mantelfirma und dort passiert was so in 10 Jahren ;-)
Hawanna Q-cells hat die Produktion gekauft.
Warum haltet ihr trotzdem noch Aktien und spekuliert auf Wiederbelebung. Was ist wirklich los? Wer kann mich aufklären?
Ist Hanwha Q Celles = die ehemalige Global PVG SE Global PVQ SE?
Wenn Ja Siehe Presse vom 16.10.2013:
Erfolgreiches erstes Geschäftsjahr Hanwha Q Cells:
http://www.q-cells.com/presse/article/Erfolgreiches-erstes-Geschaeftsjahr-fuer-Hanwha-Q-CELLS.htmlKann noch gekauft werden und als Mantelfirma benutzt werden. So weit ich weiß.
Einer kauft da alles weg!
ein "bischen" Risiko
und Spieler´ei
Weiß jemand ob und wenn ja, dann auch wo man Aktien von Hanwha Q-Cells GmbH erwerben kann ? Ach ja dies ist keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung, gelle
http://www.youtube.com/watch?v=zMNA8WxU4Nc
Moderne sklaverei von der Global PVQ in Malaysia ehemalige Q cell
Die letzte uralt Nachricht war ja auch lustig, um noch welche zum verkaufen zu treiben.
Sollte nicht erst einmal eine Abrechnung erfolgen, bevor der Mantel zum Kauf steht?
Der Inso-Plan wird recht zügig abgearbeitet, soll 2015 erledigt sein. Sonst dauert sowas 10 Jahre und länger, ist schon bemerkenswert schnell.
Von Winter53 kamen sachliche Beiträge 866 und 875 sowie auch andere auf Seite 35 hier im Forum.
Nach der Verschmelzung der Marken, der Umbenennung von Q-Cells in Global PVQ ( wobei außer der Namensänderung alles beim Alten blieb, WKN 555866 usw.), ja was passiert denn eigentlich mit HANWHA, das wäre ja dann ein äußerst dicker Mantel ???
Oder hat sich hier ein Denkfehler eingeschlichen?
Fragen über Fragen die Antworten suchen...
Der Beitrag stellt keine Kauf-oder Verkaufsaufforderung dar.
die Zeit zu früh,eher zu spät!
der gemachte TREAD zu "spät"-oder ?
keine Kauf-,Verkaufempfehlung!!!!! Solarbranchen boomen!
Da er außerstande ist, dieses Ereignis mit mehrmals geforderten Fakten zu belegen, muß man nun zu der Annahme gelangen, daß hier u.U. eine Verwechselung vorliegt.
Möglicherweise wollte stock-hunter seinen eigenen ( Winter ) - Mantel zum Kauf anpreisen.
Übrigens stock-hunter, von meinem Bekannten der Großcousin mütterlicherseits hat sich mal beim Inso Verwalter erkundigt. Und der meinte, der kennt Dich gar nicht. Allerdings sollte man diese Aussage auch nicht überbewerten, da diese Linie, also mütterlicherseits, schon gern mal etwas wirres Zeug erzählt.
wird daraus ein Mantel des Schweigens ???
Aber schau doch: 2,2 Mio Aktien gehandelt heute, vielleicht wird es auch ein Zaubermantel ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Leider ist mir das hier zu heiß geworden sonst hätte ich noch mal 1000 investiert -_-
Bist Du schon mit Deiner Aktionärsstruktur weiter ?
Frage doch mal stuck-hunter, vielleicht weiß der mehr, er hat einen guten Draht zum Inolvenzverwalter und der sollte es eigentlich ja genau wissen.