GEVO
ansonsten ist das mal durchweg positiv zu sehen viele nachrichten und infos zu sammeln.
Mit der Kopfzeile muss ich allerdings sillycon recht geben.
Einfach ein Stichwort um was es in etwa bei dem Link geht.
Der 5-Jahreschart von Plug Power sah vor gar nicht allzu langer Zeit genauso aus. Ich hab mich davon nicht abschrecken lassen, was der Grund dafür ist, dass ich seit März 2019 bis aktuell heute meinen Einsatz mehr als vervierfacht habe.
Wer Stand heute ein Unternehnen aus dieser Branche einzig auf den Chart reduziert, hat weniger als nichts kapiert. Da gehört schon etwas mehr dazu, um die Situation eines Unternehmens ordentluch beurteilen zu können.
Das ist hier ist ein glasklarer Turnaround Kandidat. Warum? Kannste selber rausfinden.
Muss man halt auch etwas lesen, statt nur Bilder anschauen.
Grüße,
der stockhakker
Mittlerer Einstiegspreis 0,84 EUR
Ich habe fleissig gesammelt in den letzten Wochen
Dafür sind die aktuell ca 5% Minus nach dem Anstieg der letzten Tage echt gut ;-)
Lächeln! Heute ist Freitag :-)
- bisher nicht hatte
- aktuell nicht habe und auch
- nicht haben will.
Spart Nerven und hält den Blutdruck unten.
Es käme mir daher auch nicht in den Sinn, in auch nur einem der drei obigen Fälle irgendein entsprechendes Forum mit inhaltsleeren posts zu füllen. Noch dazu in völlig unfundierter Art und Weise.
Derartiges Verhalten finde ich etwas naja,....auffällig, befremdend, wie auch immer.
Genug der Belanglosigkeiten....
Erneut ein erholsames und hoffentlich blutdrucksenkendes Wochenende wünscht ein letztes Mal:
der stockhakker
(der bereits mehrfach mit Schrottwerten wie diesem dank frühzeitigem Einstieg und entsprechend GEDULD überaus dicke Gewinne eingefahren hat)
ENGLEWOOD, Colorado, 14. Oktober 2020 (GLOBE NEWSWIRE) - Gevo, Inc. (NASDAQ: GEVO) gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine gemeinsame Entwicklungsvereinbarung mit TOTAL Cray Valley unterzeichnet hat, einem Teil der Polymersparte von TOTAL zur Aufrüstung von Fuselölen von der Ethanolproduktion zu erneuerbarem Isoamylen. Isoamylen wird vorwiegend in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt, darunter Harze, Pestizide, Aromen und Duftstoffe, Pharmazeutika, Gesundheitsprodukte, Klebstoffe, Antioxidantien und UV-Stabilisatoren.
„Diese Zusammenarbeit ist ein Spin-off der chemisch basierten katalytischen Prozesse von Gevo, bei denen minderwertige Fuselöle, eine Mischung von Alkoholen, die Nebenprodukte aus Fermentationsprozessen wie der Ethanol- oder Isobutanolherstellung sind, selektiv in erneuerbare Isopren, Ketone, Aldehyde oder Olefine umgewandelt werden. Allein Fuselöle aus der Ethanolindustrie entsprechen etwa 2,5 Millionen Tonnen potenziellen biobasierten Abfallrohstoffs, und diese Allianz wird ein weiterer Schritt zur Lieferung kohlenstoffarmer nachhaltiger Chemikalien sein “, erklärte Patrick Gruber, Vorstandsvorsitzender von Gevo.
Und, der 5-Jahres-Chart ist meiner Meinung Vergangenheit, für mich zählt die Zukunft!