GEVO
Von 25 auf 8 in 11 Handelstunden ist schon eine Marke
Das immer gleiche GEVO-KM-Schema hat sich in den letzten Jahren halt bei den Zockern eingebrannt und schreit förmlich nach diesen Zocks...und nicht mehr.
Ein RS kommt ...dann eine vermeintlich gute Nachricht und gleich im Anhang dann die KM mit der Verdünnung. Und schon hat Gruber wieder auf Kosten der Aktionäre Geld eingesammelt ohne den Wert der Firma zu steigern, weil nichts davon in die Expansion investiert wird. Nur Schuldenabtragung / Umlegungen und "Verwaltungskosten" abdecken...oder wie nennt er es so schön " sonstige Betriebsaufwendungen "....bis zum nächsten Jahr....und die SEC spielt immer mit.
technisch gesehen kein großer Rebound gelingen
Schöne Grüße und ich drück die Daumen
Jeder Neue hier sei gewarnt: wenn Profit mit Gevo, dann nicht aufgrund gesunder und nachhaltiger Geschäftsentwicklung. Zocken ausdrücklich erlaubt.
Gruß CS
Letztlich wurde dann aber nur 1 vorhandene Anlage von GEVO "renoviert". Jedwedes Geld aus KM wurde nicht dazu verwendet, genau dieses Manko aufzuarbeiten. Man hat nur Finanzlöcher gestopft und Schuldner bedient, die sich dabei sehr gesund stoßen.
Aus diesem Teufelskreislauf hat sich GEVO bisher nicht befreit, bzw. befreien können.
GEVO hält sich nur am tänzeln durch mind. jährliche KM und hoffen wohl auf eine weiße Erscheinung.
Der Kurs wird schon seit Jahren nicht von GEVO durch Leistung bestimmt ( wenn überhaupt mal ), sondern durch das Zockergelage die immer wieder auf GEVO aufsitzen, sofern wieder gutes Futter geboten wird nach den RS.
Wie @stone auch schreibt, können max. Daytrader in ein paar Tagen hier was abgreifen. Investoren haben bei GEVO bisher voll in die Ka... gegriffen.
Man muss sich nur mal den hist. Kurschart ansehen,- dann wird einem übel und stellt sich parallel die frage, wie sowas zugelassen werden konnte durch die SEC mit den ewigen RS / KM.
GEVO kann ja nun wirklich nichts nachweisen, dass sie aktive daran arbeiten, um aus diesem Loch mal zu kommen. Das wäre z.B. endlich mal einen Partner zu suchen / zu finden, der u.a. eine neue und zusätzlich Produktionsstätte finanziert oder noch besser, eine Geeignete, Vorhandene zur Verfügung stellt.
GEVO darf man kein Geld in die Hand geben !
Ich schätze mal, dass wir "Altanleger" bald wieder in unserem kleinen Kreise 5 Postings in einem Monat in Summe hier verfasst bekommen ;-)
Absolut verständlich, dass GEVO nur zum Kurzzeit-Zocken benutzt wird,- auch wenn es für mich persönlich noch negativer ist als eh schon.
Auf GEVO und das Management bin ich Mega-Sauer...das toppt nur noch die SEC, die das alles immer wieder "fördert und unterstützt".
Der Kurs ist reinste Zockerei nach Be- und Empfinden der Beteiligten. GEVO kann nur zuschauen ohne wirkliche Einflußnahme mangels eigener Performance.