GEVO
Und was soll ich bashen, allein schon die Vorstellung das man mit dem Forenpost hier auch nur annähernd den Kurs beeinflussen kann ist lächerlich bei dem Volumen in den USA....
vom 11.02.2015
lach-lach-lach
Was der einbringen wird und ob der den Kurs in die höhe treibt? Oder wird der Kurs weiter jeden Tag 3 -7 % einbrechen mit zur Marsmission?
Na dann hast du ja ein gutes Beispiel was in den Foren alles gepostet wird. Bei Advanced med waren die Aussichten auch mehr als gut und es wurden schon Kurse von über 0,20$ prognostiziert. Zum Schluss gabs doch keine Zulassung . Mich selbst hats nicht betroffen, da ich bei der Meldung der FDA über den Nichterhalt der Zulassung schon längst raus war. Kann man doch an meinen Postings klar erkennen.
Und soll ich dir noch etwas sagen? Hier habe ich das gleiche Gefühl. Eines habe ich in den Jahren gelernt. Wenn alle schreien "KAUFEN" ist es Zeit das Schiff schnellstens zu verlassen. Und schon gar bei den u.a. Aussichten. Da bleib ich lieber bei meinen grichischen Banken. Die machen wenigstens nicht jeden Tag minus.
Hier schreiben sie von ...
1. Billionaire Richard Branson is the second largest investor
2. Billionaire Vinod Khosla is also an investor
3. Gevo is backed by French oil producer Total SA and Branson through his Virgin Green Fund
4. New Patents
5. Recent UL Approval
6. US Army partnership
7. Fueling the Black Hawk Helicopter
8. Coke's PlantBottle Partnership
9. Ford's Partnership
10. "Big Money" Investor
11. Nasa
.........................
Der Kurs lügt nie und deshalb wird auch hier nichts anderes passieren als wie bei AMIC , und der Kurs wird meiner Meinung weiter jeden Tag 3-7% einbrechen. Dann nach Monaten gibts wieder mal 50 oder 100% Prozent bei den "guten Aussichten " und dann schreien nach mehreren minus 100% wieder alle was das für ein super Wert ist. Ist doch echt lächerlich.
Hab doch gewußt, dass hier etwas faul ist. In den anderen Foren wird schon über einen bevorstehenden RS diskutiert.
Na dann viel Glück hier. Ich war schon dahin
Zeitpunkt: 16.03.15 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl.
was ist den RS?
Ist aber normal, wenn angeblich ein Split ansteht um in der Nasdaq zu verharren zu können.