GEA GROUP - Klar bullische Perspektiven
Denke der Henkel der Tasse im Chart ist nun wunderbar ausgebaut..
oben verlassen könnte hier Dyamik reinkommen. Und dann die Shortquote!!!!
aktioleer
kauft werden müssen. Der durchschnittliche Tagesumsatz auf Xetra sind ca. 420T Stück.
Allerdings weiß ich nicht zu welchem Kurs der überwiegende Teil leerverkauf wurde.
Interessant ist die Situation allemal. Sollten hier vorläufige Zahlen kommen die die Erwartungen
übertreffen, geht die Post ab.
aktioleer
Ich habe meine Quote aus der aktuellen =Actien Börse=.
Das was Du schreibst habe ich auch gesehen.
Es gibt allerdings keine umfassende Meldepflicht. Vielleicht erklärt daraus der Unterschied.
Die 5,5% konnte ich mit eigener Recherche auch nicht nachweisen.
Ich glaube, ich muß mich mal näher damit beschäftigen.
aktioleer
Werden 0,5 % oder mehr erreicht, werden die Positionen der Öffentlichkeit offengelegt.
.........
Das bleiben etliche Shorties unter dem Schirm....
Selbst die Zahlen im Bundesanzeiger sind nicht immer aktuell.
Ich rechne bei GEA auch mit positiven Zahlen im Februar obwohl die beiden "dicken" Aufträge wohl noch nicht gebucht sind.
We will see..............
genau ist das auch nicht erforderlich.
Bei dem Kursanstieg der letzten Tage wird's für die Shortseller, auch immer zwingender zu
handeln. In dem Bereich dürften schon einige im Verlust sein, denn der Kurssturtz nach dem
letzten Bericht war zu schnell in den Bereich von 37/38€.
aktioleer
Wie die auf Ihr Kursziel kommen ist mir ein Rätsel.
Am Morgen vor den Finanzahlen kommen die mit einem unterirdischen Kursziel.
Ob da nicht Eigeninteresse eine Rolle spielt? Wird sich wohl nicht klären lassen aber eine Meinung darf sich da jeder selber bilden.
spekulanten.
Ich gehe immer noch von einer Quote von 5,5% aus. Der Aktienanteil der zurückgekauft werden
soll beläuft sich auf 6.1%.
Morgen noch Zahlen ohne Befürchtungen und das Eindecken kann beginnen.
Ich denke Zeitpunkt und Anzahl ist gut gewählt.
aktioleer
Kursentwicklung ist hier wirklich mal so, wie ich es schon nach dem Einbruch vermutet habe.... Nur ging es nicht ganz so weit nach unten wie befürchtet (habe auch noch Kurse um 30 Euro für möglich gehalten)... aber wenn das Rückkaufprogramm läuft und weiterhin noch ein paar Großaufträge vermeldet werden, kann die 40er Marke bald wieder zurückerobert werden
Mit den Zahlen sollte GEA kurzfristig weiter nach oben gehen.
imo typische überteuerte bankanalystenaktie