GB/AG - Vergessenes Schnäppchen?
Seite 9 von 44 Neuester Beitrag: 17.05.11 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 25.12.09 12:07 | von: Fortunatus | Anzahl Beiträge: | 2.083 |
Neuester Beitrag: | 17.05.11 17:34 | von: louisaner | Leser gesamt: | 145.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 | | 10 | 11 | 12 | ... 44 > |
Folgende aktuelle gemeldete Aktienanzahl liegen mir vor.
7 Aktionäre halten 284.500 Aktien
Das entspricht bei 3,63 Mio ausstehenden Aktien 7,83% der Stimmrechtsanteile.
Viele Grüße
louisaner
----------------------------------
Wer von Euch auch noch investiert ist kann mir seine Anzahl per BM mitteilen, hier im Thread mitteilen, oder es sein lassen.
Stück für Stück!
Vor Ostern glaube ich nicht an den ganz großen Ausbruch. Einige erfahrene Markteilnehmer werden meiner Meinung nach noch vor Ostern rein,aber wohl nicht so viele...!
Nach Ostern wird es dann uU Andrang geben und das hat ja dann meist Folgen beim Kurs...!?
Also ich bin hier nach wie vor sehr,sehr zuversichtlich...!!
Werde mich dann wieder wundern,falls welche die zu 0,75€ rein sind sich beschweren das sie ja auch schon früher und die ganze Leier halt...! Muß man nicht verstehen.
Glück für den Käufer und Pech für den Verkäufer - der wird sich sicerlich bald sonst wo hinbeißen :-)
Hummel
Glaubst Du nicht an den Wert den Du empfiehlst?
2000 Euro solltest du nach alle deinen Empfehlungen doch übrig haben.
@Goldi lass uns hier mal ein bissl Kohle machen und dann greifen wir Froehlich an, ok? :-))
Gruß Ice
die kleine Stadtbahn mausert sich gerade zur S-Bahn und letztendlich zum ICE. I.m. haben wir noch jede Menge Sitzplätze am Fenster frei *g*
Du kannst hier alles schreiben was Du willst...es ist ein Forum. Ich selber mache dies auch so. Schreibe was Du meinst und handel was Du meinst...hier ist Ariva...und da geht das! (ok, Regeln..)