GBSN
Seite 41 von 43 Neuester Beitrag: 15.07.17 07:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.16 19:11 | von: Gerd Geldha. | Anzahl Beiträge: | 2.061 |
Neuester Beitrag: | 15.07.17 07:42 | von: CentTrader | Leser gesamt: | 110.118 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 > |
Das muss ja heute eine dilution sein, die einer Supernova gleicht. Von knapp 400k Aktien auf weit über 100 Mio Aktien. Unfassbar aber wahr. Ganz großes Kino. Mein Beileid an alle Investierten^^
Schaut wirklich nicht gut aus. Ich lass meine Position DK ca. 0,064 € mal im Feuer liegen. Wird wohl im Rauch aufgehen. Aber schaun mer mal.
Rest SL bzw. wird heute noch verkauft vor Börsenschluß, falls SL nicht greift
Aber sicher ist sicher bei solch einem Wert mit dieser Vergangenheit!
Wenn da nicht die anderen Stücke mit DK 0,0052 wären . . . .
Hat jemand Bedarf zu 0,004 Euro? Hätte da was abzugeben nach Sammeln in den letzten Tagen zu 0,002 Euro. . . . .
Das einzigste Geschäft was die betreiben ist dicke Schlitten fahren, dumm daher reden und den ganzen Tag fleißig wertlose Schrottaktien in den Markt pumpen und die SEC sagt ganz klar dazu ""Wer so dumm ist und die wertlosen Aktien kauft, ist selber Schuld. Sollen wir Gesetze erheben die die Aktionäre vor ihrer eigenen Dummheit schützen müßen !?? "" Fast wortwörtlicher Text im Gespräch mit einem Mitarbeiter der SEC am Mittagstisch .... Ja, und er hat Recht !
So ein Gesetz würde die Aktionäre entmündigen und die freie Marktwirtschaft gleich mit vom Tisch wischen.
Ihr kauft doch auch keine Hand voll Hundescheiße für 500€, an der Haustüre, wenn es klingelt !? ;-)
Habs geändert, aber wenig Hoffnung auf Ausführung. Aber ist nur eine kleine Position und von daher fast egal, ob sie weggehen oder im Depot verschimmeln.
Vielleicht bahnt sich ja tatsächlich eine Rallye vor dem Special Meeting am 9. März an? Dort sollen ja zwei unpopuläre Maßnahmen durchgebracht werden und da ist eine positive Grundstimmung sicher von Vorteil.
Wie es dann nach dem 9. März kursmäßig weitergehen wird, steht allerdings auf einem ganz anderen Blatt.