GBSN
Seite 33 von 43 Neuester Beitrag: 15.07.17 07:42 | ||||
Eröffnet am: | 19.09.16 19:11 | von: Gerd Geldha. | Anzahl Beiträge: | 2.061 |
Neuester Beitrag: | 15.07.17 07:42 | von: CentTrader | Leser gesamt: | 110.151 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 43 > |
Der Kurs steigt, es muß weniger gewandelt werden fürs selbe Geld bzw. das Kaufinteresse kehrt zurück und somit ein WIN-Win-Win Situation für alle.
Für GBSN
Für die Wandler
Für die Aktionäre
Und höhere Kurse brauchen die.....und sein wir mal ehrlich, was sind schon Kurse um die 10 oder 15 Cent.....richtig....gar NICHTS.... und dahin "könnte" es rasent schnell gehen....wenn sie einfach so weiter machen...
So die Theorie, aber was in "kranken" Gehirnen vor sich geht, das weiss nur derjenige selbst oder der liebe Börsen-Gott.
Wenn ich mir das Orderbuch anschaue dann wären wir mit 1 Mio aus dem Bid Auf und Davon ...
Das hätte ich mir halt mal die Wochen zuvor überlegt, was das für Konsequenzen hat, wenn ich eine Aktien zu tode prügel... Fazit: Dann verabschiedet sich der komplette Markt und man verschwindet in der Versenkung...Sprich was jetzt nur noch hilft, sind steigende Kurse um wieder einen Käufermarkt aufzubauen.
die wollen auch gewinne machen und den kurs irgendwann hoch ziehen,oder?????
0.033 / 0.0335 (105000 x 95500)
0.033 / 0.0335 (105000 x 94500)
0.033 / 0.034 (105000 x 33000)
0.0333 / 0.034 (12000 x 20000)
0.0325 / 0.034 (50000 x 86000)
0.0325 / 0.0335 (10000 x 10000)
0.0325 / 0.0335 (110000 x 10000)
0.033 / 0.0335 (30000 x 10000)
Und immer wenn irgend wo ein paar Stückchen im Bid zusammen kommen und den Kurs nach Oben schieben würden...Drauf hauen-Drauf hauen- sofort wandeln und verkaufen bevor ein Kleinanleger auf die Idee kommen könnte.
Ich sag es immer wieder, die hier drüben haben einen Begriffsverständnis das nahe Null geht bzw. so Gleichgültig ist, die denken keine Sekunde nach was ihre Verbrannte-Erde-Taktik für Auswirkungen hat... sieht man ja in ihren Kriegen.... Hau Drauf, egal was passiert und wenn die Scheiße dann am dampfen ist...dann wird erstmal hingesessen, blöde geschaut und gewartet was dann passiert. Man muß sich echt nicht wundern dass das ganze Land restlos Pleite ist und nur noch durch das pausenlose Gelddrucken am Leben gehalten wird.
Ich frage mich seit Jahren, was die machen, wenn sie dann entgültig mal Pleite sind und durch alle Ratingagenturen auf Ramsch gesetzt werden. Schicken sie dann ihre Armee los !???
Jedenfalls von Business haben hier drüben nur eine Handvoll Ahnung, das ist sicher. Wir merken das immer wieder im Alltag..... Mit deutschen Wurzeln muß man hier echt so manches ausblenden, ansonsten wird man GAGA :-)
Das ist die Wahrheit. Klar finden sich jeden Tag wieder mal ein paar Neue, nur die haben nur noch restlos verbrannte Erde hinterlassen und wenn du jeden kleinsten Anstieg pausenlos im Keim ersticken tust nur weil du noch 150 Millionen Aktien in den Markt pfeffern mußt um paar läppische Dollar zu bekommen.... Sorry...die haben so viel Grips wie ne Erbse klein ist.... Wenn die einen Studenten hinsetzen würden und hätten in den letzten Wochen bei Kursen um die 5 $ jeden Tag läppische 100K verkauft, hätten die jeden Tag 0,5 Mio eingenommen und würden schon das zigfache an Erlöse haben als mit ihren Warrant-Pennern....Aber da wird der CEO halt mit paar Millionen geschmiert und schon darf man so eine Bude "finanzieren" und verdient dabei noch 20 Millionen.... es ist und bleibt einfach lächerlich, was aus dem US-Markt geworden ist.
Das ganze System ist nur noch auf Beschiss-Lügerein-Scheingeschäfte etc.etc. aufgebaut...von Groß bis Klein.... und klar, schaut der Staat zu und macht Nichts dagegen, er ist ja selber so konstruiert.... Schau Dich mal um, es fängt bei GBSN an und hört bei TRUMP und CLINTON auf.
Hier und an all den anderen Mist verdienst Du nur noch Geld mit max. 10% Geschäften.... auf die großen "Run´s" zu hoffen ist vergeben Mühe und passieren nur noch durch Zufall.
Knallt es wieder auf 0,032 bin ich wieder mit dabei... mal schauen wie es sich entwickelt.
Bleibt ja bei der alten These....die müßen was tun um Stückzahlen zu generieren und das die nächsten 3 Wochen
Ich bin nur noch gespannt was danach passiert.
Gut, so gesehen weiß man es schon jetzt.
Die Bude ist vielleicht 5 Mio Wert wenn man träumt.
Würde bedeuten bei evt. 200 Mio Aktien OS kommt man auf einen Kurs von 0,025$
Reverssplit 1:200 ist man wieder auf 5$ und hat noch 50 Mio Aktien übrig.
Wenn dann wieder eine tolle Finanzierung folgt....wars das....wenn nicht, passiert auch Nichts....
Bleibt also nur eins....die Aktie mit viel Glück (mir heute nicht vergönnt) zu traden die nächsten 3 Wochen.
Ich habe noch vor Augen die -40 % tagtäglich .
Von daher bin ich zufrieden und warte auf den, über Nacht kommenden Boom .
Und an dem Dollar ,halte ich auch fest :-))
Es sind schon öfters unwahrscheinliche und unglaubliche Dinge passiert .
GBSN eignet sich für unglaubliche Sachen :-))))