GAUSSIN
Seite 50 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.152.163 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 530 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 123 > |
Ich parke nur Geld, in der Hoffnung es arbeitet fleißig, um im August meine Steuernachzahlung zu begleichen zu können...
Aber ich bin dabei und es wird und muss noch etwas hinzu kommen.
Liebe Grüße
ede
VG
Sinnvolle und gut begründete Beiträge sind hier von dir gerne willkommen!
Danke !
Charttechnisch finde ich Gaussin auch sehr Reizvoll. Bis 11€ sollten wir erstmal wandern, danach wird es spannend, wie gefragt die Grünen Werte wieder sind.
ede
Schätze deine Beiträge und dein Wissen und auch deine freundliche Art. Von allem könnte sich so manch einer etwas abschneiden. Und gerne auch Offtopics!!
Nur gut dass du eingestiegen bist. Hättest aber die 2000 Stück in 10 er Order aufteilen können, dann wären wir jetzt über 11 €.
Ja, Gaussin ist wie ein sturer Bock uns springt ohne Vorwarnung hoch und runter.
Das wird sich wohl erst ändern wenn Amazon die Fahrzeuge auf ihrem Hof testet. Vielleicht steht der CEO von Plug mit auf dem Hof.... man kennt sich ;-)))
http://microvast.com/index.php/news/info/120
new full electric vehicle platform concept wird in den kommenden 8 Wochen vorgestellt.
1x 38 Tonnen
1x 75 Tonnen
Für Logistikanwendungen... setzt das in Bezug auf das heutige Investor Event von Microvast und dichtet selbst :))
Ich rechne zeitnah mit einer "Erholung" des gesamten grünen Sektors.
Liebe Grüße ede
P.S. Wenn es nicht interessiert, bitte überlesen.
Wenn die Auflösung des Chartkeils nach oben erfolgt, lässt dies schnelle Anschlußkäufe folgen. Das meine Motivation für meinen Einstieg!
Hier mal das Chartbild
Eigentlich ist es keine klassische Keilformation? Denn diese wäre in eine Richtung weisen, so ist es ein kurzfristiger Abwärtstrend gegen einen langfristigen Aufwärtstrend.
Wird der Aufwärtstrend (sowie die Range zwischen 8-11)nach unten deutlich verlassen, trübt sich das Bild charttechnisch deutlich ein. Die Folge wären Verkäufe, denen ich mich anschließen würde!
Glaube ich aber nicht, weil der H2 Sektor gerade, nach starken Abverkäufen in eine Gegenbewegung einmündet. So meine weiterdenkende, hoffentlich gewinnbringende Idee!
Sowohl die EU als auch Biden widmen sich jetzt wieder mehr dem Klimawandel/ Zielen! Das sollte für positive Stimmung sorgen!
Schöne Woche
ede
@ede: habe immer wieder gerne deine Kommentare bei Plug Power gelesen. Schön, dass ich nun hier Kommentare von dir finde.
Lebensmittel Händler Carrefour.