GAUSSIN
Seite 45 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.152.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 425 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 123 > |
Hast du dir angesehen unter welchen finanziellen Umständen diese stattfanden? Vermutlich immer recht leere Kassen und nur durch KE konnte die Entwicklung fortgeführt werden oder?
Bzgl. den KE mache ich mir keine grossen Sorgen. Die Entwicklung passt und solange die KE benötigt werden um neue Aufträge abzuarbeiten ist doch alles okay. Ich denke wir konnten vor kurzer Zeit die kommerzielle Entwicklung Gaussins beobachten. Jetzt geht es dran diese Entwicklung in Gewinn und Marktbeherschung weiter auszubauen.
Finvolution hatte ich halt Pech, der asiatische Markt war mir zu dem Zeitpunkt nicht geheuer, außerdem lief zu der Zeit auch etwas mit einem chinesischen Gesetz und Kreditgebung usw. Ärgert natürlich dass der Kurs zu Spitzenzeiten bei 400%+ seit meiner Entdeckung war, aber lieber entgangene Gewinne als gemachte Verluste ;-) andere Aktien haben auch schöne Chancen
Kauf man eine neue Aktie, ist diese am nächsten Tag rot.
Daraus habe ich gelernt..... lieber länger halten als hin und her zu hüpfen.
Ich bin hier mal mit einer Position eingestiegen.
--------------------------------------------------
Disclaimer: Dieser Beitrag ist keine Handlungsempfehlung und keine Aufforderung ein Wertpapier zu kaufen. Es handelt sich hier nur um meine persönliche Meinung.
Sehe ich das richtig, dass in den Auftragsbüchern Aufträge enthalten sind, welche nicht alle in 2021 geliefert werden? Hat mir hier jemand eine genau Zahl dazu?
--------------------------------------------------
Disclaimer: Dieser Beitrag ist keine Handlungsempfehlung und keine Aufforderung ein Wertpapier zu kaufen. Es handelt sich hier nur um meine persönliche Meinung.
Das muss sich noch bessern !!!!
Are you ready for the future of the logistic..now ?
And dont forget « Be faster...Safer & Cleaner »
#Logistic #ecommerce #distribution WALLMART LIMITED UPS Amazon Alibaba Group Purolator Inc. #hydrogen #batteries #psg #dakar Jean-Baptiste Djebbari Guillaume PEPY Daniel Hissel @gaussin Gaussin Group
Die Vermarktung hat doch erst begonnen. So nun Frühstücken und Hängematte... :)))))