GAUSSIN
Seite 33 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.151.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 | | 34 | 35 | 36 | ... 123 > |
Im Internet habe ich einige User gelesen die von Problemen bei den Auszahlungen berichten.
Kann das jemand bestätigen, oder sind Auszahlungen von IG auf das eigene Girokonto problemlos?
Wer heute verkauft, wird später teuer wieder einsteigen. Nur meine Meinung ;)
Würde mich nicht wundern, wenn die Märkte heute Mittag abschmieren.
Die Rohmetalle steigen wie Hölle.
Ich halte weiter. Bei jeder neuen News steigt Gaussin sehr schnell an und man würde den Anschluss verpassen.
GAUSSIN announces the acquisition of 10 Bluebus 6- meter electric made by BLUEBUS, a subsidiary of the BOLLORE Group, to transform them into autonomous vehicles for on-road applications
The Group also acquired the complete technology for autonomous driving, including source codes, from an automotive engineering giant to accelerate its development
Und wieder verstärkt man einer der Geschäftsbereiche mit Schlüsseltechnologie.
Kürzlich die Bekanntgabe des New Line Massenproduktionsprojekts für H2 Fahrzeuge.
Heute die Übernahme Autonomer Technologie.
Bald die Veröffentlichung der sechs H2 Fahrzeuge aus der PP Kooperation.
Im März die neuen Zahlen und Fakten.
2. News wurden gestern Abend nach Börsenschluss veröffentlicht
3. Pariser Börse öffnet erst um 9
4. Theoretical opening price bei 10,60
5. Derzeit schwierige Marktphase (Gesamtbörslich)
Und zuletzt, habt Geduld :)
aber offenbar leidet Gaussin auch unter der möglicherweise kommenden Unsicherheit an den Börsen...
https://www.youtube.com/watch?v=YqJdjkvyyVc&feature=youtu.be
Übrigens, frühestens ab Korrektur/Konsolidierung von mehr als -20% überlege ich eine Aufstockung, eher später. Und, an den Aussichten für das Unternehmen und Produktportfolio darf sich nichts negativ ändern bzw. muß heißen, daß die Konsolidierung nicht dem Unternehmen/Produktportfolio selbst geschuldet ist.