GAUSSIN
Seite 29 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.151.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 53 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 | 32 | ... 123 > |
Eine Frage für die GAUSSIN - Fundamentalisten hier. Kennt jemand die aktuellen jährlichen Umsätze und Gewinne / Verluste?
Aus den Finanzberichten auf der Homepage bin ich nicht ganz schlau geworden, obwohl ich etwas französisch spreche :-)
Der Kurs geht doch schon seit einigen Tagen nicht wirklich über 10,50 hinaus. Vom Tagesschluss ganz zu schweigen.
Würde mich aber natürlich freuen :-)
Grundsätzlich finde ich aber, dass der Chart nach Anstieg aussieht, wie oben schon beschrieben. Nur meine Meinung.
Hat jemand noch die Kennzahlen bezüglich Umsatz und Gewinn / Verlust wie oben gefragt?
Weiteres wird im März folgen...
Charttechnik ist m.E. eher Hokus Pokus, ich verlasse mich lieber auf Fakten und interpretiere so manche Visionen der Unternehmer ;)
Trotzdem interessant, was man daraus anscheinend lesen kann.
Meiner Meinung nach ist die technische Analyse (Charttechnik) sehr mächtig darin, vergangene Kursentwicklungen in die Zukunft zu projezieren. Das kann sie anhand von Chartmustern, Unterstützungen, Widerständen, historischen Kursen, Trendfolgen, Bollingerbändern, etc. ... aber natürlich muss man immer die fundamentalen Entwicklungen (Quartalsergebnisse, Adhocmeldungen, etc. ...) im Auge behalten.
@Schreiberling: der 5l Kanister beim Wasserstoff Fahrzeug wird dann eine Tube mit Wasserstoffpaste, welche vor ein paar Tagen präsentiert wurde.
Elektro Auto ist keine Alternative für die Umwelt, solange die Akkus dafür so umweltschädlich hergestellt und so schwer recycelt werden. Auch das wird sich hoffentlich verbessern, aber aktuell sollten die E Auto Befürworter etwas leiser auftreten!
Wir sind alle in einem Übergang zu einer neuen technischen Dimension/Ära und da muss man Zwischenschritte und Kompromisse machen um gemeinsam das grosse Ziel zu erreichen.
Daher die Frage an die Runde. Hat jemand etwas dazu herausgefunden? Denke das wäre ein großer Kurstreiber, sobald die US Anleger in großer Zahl mit auf den Zug springen!
Leider ist hier jegliche kritische Betrachtung des Unternehmens und des Aktienkurses unerwünscht. Nur Schönfärberei, Wunschdenken, hoffen und Träumereien sind gefragt.
Ich hatte es ja hier schon vor Wochen indirekt angesprochen - Gaussin ist für seine vielen KE's bekannt. So 3 KE's pro Jahr dürfen es schon sein und die nächste KE ist bereits in den Startlöchern wie man heute lesen kann.
Natürlich wissen das die Superinvestoren in diesem Thread längst und die finden eine KE prima, auch wenn es dem Kurs eben nicht hilft weil hier ständig verwässert wird.
Nicht umsonst hat Gaussin erst letztes Jahr einen Resplit vollzogen. Auf Nachfragen von Usern nach dem seltsamen Kursverlauf im ersten Quartal letzten Jahres wurde das aber schön ausgeblendet.
Oder die Oberpusher hier im Therad wissen selbst nicht, was bei Gaussin läuft, obwohl man mir unterstellt, ich hätte mich mit dem Unternehmen nicht beschäftigt.
Eine MK von 1 oder 2 Milliarden Euro wird Gaussin vielleicht erreichen, aber dann eben auch mit einer deutlich höheren Anzahl Shares.
Da Kritik hier nicht erwünscht ist, wird mich der TE natürlich sperren. Deshalb verabschiede ich mich jetzt aus dem Thread. Ich habe Gaussin seit ca. 4,50 € getradet, ein kleiner Teil der Gewinne liegt noch im Longdepot mit KZ 20 €.
Selbst ist er aber bei 4,5€ eingestiegen, bei ca 100% einen Teil realisiert und ruft am Ende weitere 100% Kursgewinn für seine eigenen Anteile aus.
Ah ja, das nenne ich mal eine super Analyse. Weiter so, dann wird es noch was.
VG
Der einzige Punkt der wohl stimmen wird, ist die KE, sieht man bei Euronext.
Kannst du bitte erläutern, weshalb für dich eine MK über 2 MRD unerreichbar und weshalb eine KE in dieser frühen Entwicklungsphase negativ für die Anleger und das Unternehmen sein sollte?
Ich sehe hier keine Pusher sondern eben ein paar euphorischere Investoren, welche eben auch mal hohe Kursziele raushauen. Solange dies in der Form wie hier im Gaussin Forum geschieht ist das kein Problem.
So Maniac, jetzt hau rein und beantworte die Fragen von LongTerminve!
www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/...in-airports.html
= Aufruf zur Interessenbekundung für die Wasserstoffbranche auf Flughäfen
Klingt nach weiteren Aufträgen für Gaussin...
Applications will be open from February 11th to March 19th, 2021, via the website hydrogenhubairport.com and selected projects will be disclosed at the end of April.
Na, wenn das mal nicht eine gute news ist :)