GAUSSIN
Seite 24 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.151.537 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 755 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 21 | 22 | 23 | | 25 | 26 | 27 | ... 123 > |
Also eines ist sicher, mit PLUG sind die schon wesentlich weiter, da ja in 2021 bereits die ersten Fahrzeuge auf den Markt kommen sollen. Zur allgemeinen PR Politik habe ich noch keine Meinung. Hype ist geil aber seriöses Wachstum auch. Bisher war es so okay, weil man seine Bestände gut vergrössern könnte. Und was da an Meldungen kam war jetzt nicht so rar gesät und hatte stets Hand und Fuss.
Selbstverständlich weiß ich um Einiges bei Gaussin, TOP.... Infos, ja... alles gut, aber ich wünschte mir etwas mehr "Aggressivität". Kann auch falsch sein... deswegen war es ja nur meine Frage.
nachhaltig überschreiten und dasselbe mit 40 Euro in 2022. Ich glaube, jeder hier, ich auch, wünscht sich, dass Du hier recht behälst und nicht ich!
Weiß eigentlich jemand von euch, ob es in letzter Zeit Irgendwelche Käufe oder Verkäufe von Aktien des Managements gab?
https://www.computerbild.de/artikel/...en-Gaussin-Aktie-29403311.html
Danke für deine guten Infos.
Zudem super, dass Flo nun gesperrt ist. Der Typ investiert einfach wild in sämtliche Hot-Stocks und begeistert durch seine Naivität und nicht vorhandene Erfahrung. Jetzt turnt er im "Gamestop-Forum" umher und tobt sich aus.
Die Jungs dort werden noch ihr böses Erwachen erleben, wenn Sie merken, dass Kurse auch fallen können. Aus meiner Sicht dort ein krasses Schneeballsystem - den letzten beißen die Hunde.
Sorry für den Off-Topic-Post. Musste mal raus.
Ich werde mich für die nächsten Posts wieder auf Gaussin beschränken.
PlugPower heute nachbörslich mit der Meldung einer dicken KE, das kann hier auch mal schnell kommen da die Kapitaldecke ja nicht besonders dick ist
Ausserdem noch immer erheblich großer Freefloat. Wenn alles so positiv ist, stellt sich die Frage, warum nicht ein großer Teil der Aktien bei Institutionellen liegt?
Wer dann nicht mehr dabei ist, wird den Zug wohl verpassen. :))))
Eine Korrektur ist leider überfällig.