GAUSSIN
Seite 117 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.148.191 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 703 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 115 | 116 | | 118 | 119 | ... 123 > |
Das was wir sehen, vermutlich wieder nur in Ausschnitten, ist Überlebenskampf zu Bedingungen, auf die sich ein gesundes Unternehmen niemals einlassen würde . "...Anleiheemission mit einem Gesamtbruttobetrag von 10.000.000 €, was einem Nettobetrag von 7.345.932,50 € entspricht" !!!
Die crowdfunding -Geschichte war auch schon ein solches Armutszeugnis.
Ich wiederhole mich: Wir sind hier leider auf einen Blender reingefallen, der vor 2-3 Jahren geschickt auf den H2-Zug aufgesprungen war, sich dabei erheblich übernommen hat und systematisch "over promise und under deliver" praktiziert.
Der Alt- und Kleinaktionär muss das jetzt büßen.
1,53
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.23 06:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 04.08.23 06:39
Jahresbilanz nahezu unrealistisch zu erreichen. Meine Meinung.
Wo sind denn eigentlich Lizenzverträge und die UPS orders? Merkwürdig.
Der Laden steht finanziell am Ende und verbrennt Cash ohne Grenzen. Man nennt es Investitionen aber eine Investition braucht auch einen outcome.
Warum wohl? Kann es sein das die die Kritik begründet und mit Fakten belegt haben?
Was machst du, du greifst sofort wieder andere an, die an die Sache als solches glauben oder geglaubt haben. Hau einfach ab, du bist ja laut deiner Aussage raus.
VG
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.23 06:43
Zeitpunkt: 04.08.23 06:43
Auch wenn du bleibst, brauchen tut dich hier keiner. Die meisten wissen selbst ,ihre Geldanlagen zu verwalten, da braucht keiner Kommentare von Taschengeldspielern.
VG
https://www.lesechos.fr/recherche?q=Gaussin
Moderation
Zeitpunkt: 04.08.23 06:42
Zeitpunkt: 04.08.23 06:42
Der heutige Kursrutsch ist doch ein Fakt.
welche Belege sind denn aussagekräftiger als der heutige Kursrutsch?
https://www.boursorama.com/bourse/actualites/...a0ae2?symbol=1rPALGAU
Aussichten gigantisch, Glaubwürdigkeit fragwürdig (siehe auch Ziele der Lizenzverkäufe von 30 Mio pro Jahr - wo sind die in 2023?)
Die Firma muss erstmal liefern. Mehr als ohnehin schon verloren geht wohl kaum.
Durchhalten!
Alors que la commande d’Amazon était
annulable sans pénalité pendant une période
déterminée avant la date de livraison prévue de chaque tracteur,
la commande de 219 ATM® n’estplus annulable depuis le 1er juillet 2023, et ce sera le cas de la totalité des 329 ATM® au 2 septembre 2023.
Cette montée en puissance amène GAUSSIN à confirmer son objectif d’un chiffre d’affaires supérieur
à 100 millions d’euros pour l’exercice 2023.
--> 210 ATM sind seit 1.7. 23 nicht mehr annulierbar und 329 dann ab 2. September...
100 Mio Umsatz, naja... schreiben kann man viel
Jahresziel bestätigt... nix Reduktion ;-)
Mal sehen was der Markt damit macht.
ATL ist schon heftig und nur noch 51 Mio market cap.
*Die Gruppe kommuniziert über ein Auftragsbuch, das über einen langen Zeitraum verteilt ist. Es kann entweder zu einer
Verzögerung kommen, ohne dass das Auftragsbuch in Frage gestellt wird, oder zu vollständigen oder teilweisen Stornierungen im
Zusammenhang mit der Aktivität des Kunden, die sich dann auf die Auftragslage auswirken würden Tätigkeit, Ergebnisse und
Finanzlage des Unternehmens. Es ist auch zu beachten, dass die Überprüfung des Auftragsbuchs grundsätzlich nicht in den
Aufgabenbereich der Abschlussprüfer fällt.
Ich bin auch auf Morgen gespannt, bin aber eher skeptisch... wir werden sehen .
Thread erwechselt?
Ankündigungen bringen Gaussin mal gerade gar nichts...
Amazon hätte die Wandelanleihe ja locker zeichnen können,
haben sie aber nicht...
Was hat denn CG gemacht als der Kurs bei 8-12 € stand?
Das wäre der Moment gewesen um sich das benötigte Kapital zu besorgen.
Ein reverse Split 10:1 mit Kurs 15 € macht Stand heute aktuell (1.53€) sogar ein Minus aus...
Jedenfalls halte ich meine Aktien….. Irgendwann kommt da was. Die Story beginnt doch erst !
Christopher ist im Rentenalter, vielleicht kommt auch irgendwann eine Übernahme ?