GAUSSIN
Seite 11 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.148.187 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 699 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 123 > |
https://www.gaussin.com/wp-content/uploads/2020/...sDS6VdxEO9GkASwhkY
GAUSSIN kündigt Start 100% elektrische / wasserstoffbetriebene (Selbstfahrende Fahrzeuge) Entwickelt für den schnellen Flughafentransport an
GAUSSIN (EURONEXT GROWTH: ALGAU - FR0013495298) , führend in sauber und intelligent
Güterverkehr, kündigt den kommerziellen Start der Rendez-vous (RDV) -Reihe von an
intelligente, 100% elektrische oder wasserstoffbetriebene Fahrzeuge für den schnellen Flughafentransport.
Eine Erweiterung des GAUSSIN-Angebots an Flughafenfahrzeugen
Ausgestattet mit einer automatischen Lade- und Entladeplattform sind die Fahrzeuge auf schnelles Fahren ausgelegt
Transport von Gepäckcontainern aller Art und Frachtpaletten (ULDs) mit einer Geschwindigkeit von bis zu 40
km / h.
Die modulare RDV-Baureihe ist in bemannten oder autonomen Versionen mit 2 oder 3 Passagieren erhältlich
und batterieelektrische oder Wasserstoffkonfigurationen, um den Übergang zu kohlenstofffrei zu ermöglichen
Warentransport und Erfüllung der sich wandelnden Mobilitätsbedürfnisse in einem Flughafenumfeld.
Ein Start in einem für GAUSSIN günstigen Kontext
Die kommerzielle Einführung des RDV adressiert die wachsende Nachfrage nach Luftfrachttransporten von e-
Handels- und Logistikunternehmen, angetrieben von einem boomenden Wachstum des Online-Einkaufs von mehr als
200% in den Vereinigten Staaten seit der Covid-19-Krise.
Das neue Angebot von GAUSSIN spiegelt das Ziel der E-Commerce- und Logistikunternehmen wider, sauber und sauber zu nutzen
zunehmend autonome Fahrzeuge. Die Gruppe erkennt die Vorteile ihres Einsatzes in diesem Bereich
Industrie in den letzten Jahren. Es zeigt auch seine Fähigkeit, aufrechtzuerhalten und sogar zu übertreffen
während dieser Krise, die für viele Sektoren eine Herausforderung war
Klar muss Gaussin jetzt liefern, aber ein Einstieg wenn alle Projekte bereits erfolgreich angelaufen sind und Gaussin tief schwarze Zahlen schreib, wird zu spät sein. Auch wenn dann für dich dann vll die Aktie nicht mehr "überbewertet" ist. Die Börse handelt die Zukunft :)
Bin ja insgesamt positiv gestimmt und hoffe auf Bodenbildung im jetzigen Niveau. Ich glaube nur an keinen extremen weiteren Zulauf ohne Fakten, wie im letzten Monat.
PS: Gaussin baut schon lange Fahrzeuge, die Kooperation sollte man schon im Q1 bewundern können!
Nicht falsch verstehen, ich will niemand angreifen, wir diskutieren nur und letztendlich haben wirn alle dasselbe Ziel! :-)
Was meint Ihr: Der CEO hat als Ziel die 1 Mrd. MK angegeben. Ist das in Euren Augen Realistisch? Wenn ja, was denkt Ihr wie lange die ungefähre Zeitspanne dafür sein wird? Klar, genaue Prognosen kann niemand abgeben und eine Glaskugel haben wir alle nicht... einfach aufgrund der aktuellen Lage und vllt. ein wenig Bauchgefühl.
Bleibt Gesund!
Grüße
und jetzt wegen einer kooperation geht die aktie durch die Decke... weiß nicht was ich davon halten soll... zu viel hype
Jetzt kommen Kooperationen hinzu und ich denke da wird noch einiges kommen.
Lassen wir uns überraschen. Für mich ist Gaussin ein HOT STOCK 1. Klasse mit viel Potential.
Gaussin lächerliche MK 245 Mill.€ und zuletzt riesige Umsatzsteigerung--neue Partner und hervorragende Produkte und Zukunftsaussichten.
Gaussin wird noch nicht als Technologie Unternehmen bewertet, klar ist hier Fantasie mit im Spiel, aber bei weitem nicht so viel Fantasie wie bei anderen Tech/KI/Wasserstoff/Elektromobilitäts Unternehmen.
Wobei Gaussin das ja salopp gesprochen alles miteinander Kombiniert. Kooperationen zeigen, dass die Produkte gefragt sind, der Markt wächst und vor allem, dass man von den Partnern sehr ernst genommen wird. Kooperationen werden nur eingegangen, wenn beide Parteien sich von dieser einen Vorteil versprechen.
Und wie du selbst sagst: der Kurs sagt grundsätzlich nichts über den Umsatz/Gewinn aus: das gilt auch für die andere Richtung--> auch Unterbewertungen gibt es nach diesem Prinzip. Wenn Gaussin so überbewertet ist, warum hat sich Hyperloop dann vor vielen Monaten um einen Preis von 9,50/Aktie beteiligt?
Jedenfalls kann ja jeder entscheiden, ob ihn die Produktpalette und die Kooperationen von Gaussin überzeugen oder nicht.
Werde niemanden versuchen zu überzeugen, aber deine angeführten Argumente schießen leider am Ziel vorbei.
Schönen zweiten Advent an alle!