GAS Aktie - weitere 100-200% möglich?
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 10.06.11 18:11 | ||||
Eröffnet am: | 05.06.11 10:37 | von: Trader1111 | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 10.06.11 18:11 | von: alptrader | Leser gesamt: | 15.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
leider scheinen hier einige zu vergessen, daß wir alle alt genug sind, um zu wissen was wir tun.
Für meinen Teil kann ich Euch sagen, daß ich sehr wohl investiert bleibe, weil hier zwar durch den smr-brief gepusht wurde, aber trotz alledem ein Konzept dahintersteht.
Die üblichen Push-Faxe bleiben aus ==> Kein VEGAS77 oder Ähnliches!!!!!!!!!!!
Ich werde heute Abend wieder fleißig traden und die wunderbaren Schwankungen nutzen, um mir den Urlaub zu versüßen.
Viele Spaß auch weiterhin beim Traden!
Also drin bleiben oder zumindest nur kurzfristig raus
... und immer das Papier im Auge behalten ;-)
An der Börse braucht man eben gute Nerven und manchmal auch einen langen Atem ...
Impressum
Unister GmbH
Barfußgässchen 11
04109 Leipzig E-Mail: info@aktienchancen.de
Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:
Thomas Wagner
Fax: +49 (0) 341 / 49288-59 Amtsgericht Leipzig, HRB 19056
Mal schauen wie sich der Kurs heute entwickelt. Ich steige erst ab 3 EUR ein wenn der überhaupt jemals kommen wird. So wie es ausschaut heute sicher nicht eher der trend unter 2 EUR.
... und seitdem zwischen EUR 2 und 2,4. Ich habe mein Limit und Loss Stop gesetzt und kann nur abwarten, denn es ist wie immer ein Glücksspiel. Hätte ich mal gestern auf die Vegas77 Aktie gesetzt. Aber wie heißt es so schön: Hätte, Hätte, Herrentoilette!
wenn der kurs über 2,50 kommt zocke ich etwas mit. Kann mir gut vorstellen das er dann bis 3,00 € steigt. Aber alles nur vermutungen.
das der kurs zwischen 2 - 2,50 abschmiert oder erst bei 3 €. Keine ahnung liegt bei mir irgendwie im bauch.
bin gespannt auf morgen und schaue mir es erstmal gemütlich an wo sich der kurs hinbewegt und dann wird eventuell bei 2,50 zugeschlagen. wenn nicht morgen dann in der kommenden woche.