GAS Aktie seit Start 172% im Plus - wow
Wegen den plötzlichen anstieg des Volumens liegt ein Verdacht des Betruges vor.Mußte angeben warum und wieso ich die Aktie gakauft habe. Diese erklärung muß die SP. an die Bafin weitergeben. Vieleicht wegen Insaiderhandel. Hab sonst keine erklärung dafür.
Hatte die Aktie nur einen Tag, und sie mit einen kleinen gewinn verkauft. Das war vor 2 Wochen. Meine Steuer aus den gewinnen wird gleich abgezogen. Wollte nur wissen ob ich der einzige war der einen solchen anruf von seiner Bank bekommen hat.
ich nehme mal an, dass du die aktie erst mit erhalt des newsletters/faxes vom smr gekauft hast. insiderhandel fällt somit schon mal weg (sofern du uns jetzt nix verschwiegen hast ;)). verdacht auf kurs-manipulation wäre noch im angebot.
flatex hat sich bei mir bisher noch nicht gemeldet. so eine ermittelung gab es bei der vorletzten vom smr gepuschten aktie allerdings auch schon.
möchte Dir ganz sicher nicht zu nahe treten, ich vermute allerdings eine etwas verschobene Wahrnehmung der Realität im Bezug auf Swiss Money Report Empfehlungen
lies Dir doch bitte mal in aller Ruhe folgende Veröffentlichungen durch, Danke,
für Rückmeldungen offen
Finanzmarktaufsicht Österreich
www.fma.gv.at/de/verbraucher/investorenwarnungen/...money-report.html
Schweden
www.fi.se/Folder-EN/Startpage/Consumer/Investor-alerts/Database/
These companies offer questionable investments and services that often prove to be worthless.
Altanus Limited (Swiss Money Report)
auch hier!
www.iosco.org/investor_alerts/
www.xperi.at/schutz/warnung-vor/
Allerdings mit einer Ausnahme = es geht selbstverständlich darum, die seitens der Pennystock-Mafia beauftragten Pusher-in-Foren aufzuspüren. Die Wirtschaftwoche hatte vor ein, zwei Jahren einen ausgezeichneten Artikel mit präziser Angabe, welcher Pusher wie, wo und was in den Foren zu bringen hatte, veröffentlicht.
Allerdings mit einer Ausnahme = es geht selbstverständlich darum, die von der Pennystock-Mafia beauftragten „Ordererteiler“ aufzuspüren. Die BaFin hatte schon vor ein, zwei Jahren die Kreditinstitute aufgefordert, Orders in pennystocks möglichst abzulehnen. Im letzten Jahr startete 116 Marktmanipulationsuntersuchungen. Und in diesem Zusammenhang fragt die BaFin vorher bei den Kreditinstituten die Namen der Ordererteiler ab.
Aus dem Jahresbericht 2010 der BaFin: „Vor allem an Scalpingfällen arbeitete die BaFin 2010 wieder intensiv. Häufig läuft diese Art der Marktmanipulation über arbeitsteilig organisierte Netzwerke ab. Vermeintlich unabhängig arbeitende Börsenbriefe bewerben konzertiert Wertpapiere. Bei Anlegern entsteht dadurch der fälschliche Eindruck einer attraktiven Anlagemöglichkeit. Tatsächlich nutzen die Manipulateure aber gezielt das
Anlegerinteresse, um eigene Bestände zu künstlich überhöhten Kursen abzustoßen".
P.S.: Wer die GAS Aktien nicht haben will, soll sich in ein anderes Forum begeben. Die Leute werden schon auf sich aufpassen können. Versprochen!
Seien wir gespannt was sich hier nächste Woche so tut...
Hier sind keine Flugzeuge der GAS Corporate Jets registriert.
Der finale Abverkauf der Betrüger startet:
GAS Corporate Jets AG erhält Finanzierungszusage über 5 Mio. Eurohttp://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-07/20809408-gas-corporate-jets-ag-erhaelt-finanzierungszusage-ueber-5-mio-euro-016.htm
das wird heute ein run ... 2€ sind wohl möglich bei der news
mm
Kost ja fast nix. Wahrscheinlich 50-jahre alte Tupolevs...