Fußballkommentare!!
utscheck, der sich trotz des eigenen Pessimismus gleich sein Deutschlandtrikot überstreift!
Wenn ich nicht noch 2 wichtige Termine hätte, wäre der Adler jetzt schon auf meiner Brust!
is dat heut widder uffrejend...
Gruß
Füsse fällt. WIR sind eine Turniermannschaft ...(ich hatte doch da so eine Ahnung, deja vu genannt)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Natürlich: Deutschland 3:1 Tschechien
Tomindstryll heute musst Du Deine deutsche Flagge am Zürichsee hochziehen.
Ich verziehe mich jetzt
und wünsche nochmals das von oben.
gruss bilanz
habe meine grosse deutschlandfahne schon im zimmer gehisst. beim ersten tor (sollte eins fallen) hänge ich diese über die wellen des zürisee!
Gruss Eurofighter
Es ist aber bei dieser EM erfreulich, dass die Mauerbrüder und Schlafmützen gnadenlos bestraft werden. Feigheit wird nicht belohnt.
Eineinhalb gute Halbzeiten bei drei Spielen dürfen einfach nicht belohnt werden.
Der Fußballgott hat sich persönlich drum gekümmert und die beiden besten Mannschaften dieser Gruppe das Viertelfinale bescherrt.
Besonders peinlich und demütigend für Deutschland, der Zweite Anzug aus Tschechien ist für uns zu gut.
Ok, das wars, Nicht so traurig sein. Die jungen Leute und auch Ballack waren gut.
wer will schon europameister werden??
vizeweltmeister klingt doch viel besser als europameister!!!
und das sind wir immerhin noch mind. bis 2006!
meine favoriten für den titel sind die tschechen oder die schweden... ich würde es beiden gönnen.
kopf hoch, es ist nur fussball!
mfg ds