Fusa Capital /Infiziert vom Web 2.0 Virus/


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.02.07 17:12
Eröffnet am:31.01.07 10:55von: nulltourerAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:01.02.07 17:12von: CG1973Leser gesamt:11.150
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

105 Postings, 6379 Tage nulltourerFusa Capital /Infiziert vom Web 2.0 Virus/

 
  
    #1
3
31.01.07 10:55

TV Konzerne setzen auf das Zusammenspiel zwischen Medien,Internet und Werbegeschäft.
Ein Anzeigenplatz oben rechts auf der You Tube Seite kostet 175000 Dollar pro Tag und ist täglich ausgebucht.Geht das auch bei Fusa,ist die Frage.
Web 2.0 heißt das Zauberwort welches den Firmen wie auch Fusa enorme Wachstumschancen bieteten kann.
wenn Fusa die riesen Chancen nutzen kann,könnte es auch mit der Aktie aufwärtsgehen.
Wann ist es endlich soweit?
Moderation
Zeitpunkt: 02.02.07 00:27
Aktionen: Nutzer-Sperre für 1 Tag, Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß (Wie viele Fusa-Threads soll es denn noch von Dir geben? Sperre wg. ständiger Verstöße)

 

 
7 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

2157 Postings, 6715 Tage Saniererjetzt muss ich Fundamental in Schutz nehmen!

 
  
    #9
31.01.07 12:53
@Nullt...von Dir hab ich hier im Forum noch nicht ein einziges Posting gelesen, was nur annähernd auf Fakten oder Fundamentaldaten basiert, von Findamental dagegen schon! Du schreibst nur wirres Zeug runter und fängst sogar in Post 5 an Deine eigene Sch.... tw. zu revidieren, weil Du merkst, dass Deinen Müll hier kein Mensch, der von der Materie mehr versteht als Du (und das ist nicht schwer),mehr ertragen kann....und Du mitbekommst, dass Du schlichtweg unrecht hattest! Zugegebermaßen kann das jedem passieren, mal falsch zu liegen, Börse kann keiner hundertprozentig voraussehen, aber dann sollte man sich entsprechend umsichtig und vorsichtig mit seinen Äußerungen hier im Forum verhalten!Ich bin nach wie vor der Überzeugung,dass Du jemand bist, der nur auf fremder Pisse Kahn fährt und sich damit anständig auf die Schn...gepackt hat...sozusagen ein Trittbrettfahrer.
Die Fakten von Fusa, und die Sprechen ganz klar gegen ein Investment zum jetzigen Zeitpunkt hingegen sind unumstößlich und da das nicht schwer herauszufinden ist, muss ich davon ausgehen, dass Du keine Ahnung von dem was Du schreibst hast....
So Ariva-Mod´s jetzt könnt Ihr mich wieder mit einer Löschung bestrafen....Aber das musste sein!  

105 Postings, 6379 Tage nulltourer@hausl,Danke

 
  
    #10
31.01.07 13:01
Einfach Danke hausl.Lassen wir die Strapse Pfeiffen.Muß der "Profi" """Fundamental" nur aufpassen,das er das Ding nicht um die Ohren gehauen bekommt!
Wieso ließt dieser geniale Börsenstratege der sich doch nur um fundamentale Werte kümmert ,eigentlich immer und immer wieder die Postings zu Fusa,wenn Ihm dieser Wert doch völlig vorbei geht und Fusa doch nun wirklich nicht in seine "Anlagestrategie"(siehe Selbstdarstellung)paßt.Und weshalb haut er hier immer Logen wie löschen,oder,oder,oder rein.
Hat er nichts anderes mit seinen fundamentalen Werten zu tun,als sich um gerade diesen "nach seiner Meinung"(wen interessiert die Meinung überhaupt?)Zockerwert zu kümmern.
Ich jedenfalls lese und kümmere mich in diesem Forum nur um Werte die mich interessieren.
Fundamental kümmert sich einfach um alles!
Halt Dich doch bei Fusa einfach raus, Fundamental!!
Kostet nur unnötige Zeit für diesen für Dich doch so uninteressanten Wert,und bei Deinen anderen Werten machst Du dann richtig Mios!
 

105 Postings, 6379 Tage nulltourer@Fundamental,@Sanierer,

 
  
    #11
31.01.07 13:08
Na Sanierer,heute mal wieder mit Doppel ID im Forum und schnell zu Fundamental positive Stellung beziehen.
Schrei ich doch auch mal schnell.
Sanierer löschen da Doppel ID Fundamental.Sanierer=Fundamental!
Einfach vergleichen und jeder kann es sehen!
Und auch an Dich die Frage!Weshalb ließt Du Infos zu "Fusa"???
Lächerlich!  

2157 Postings, 6715 Tage Sanierer@null

 
  
    #12
31.01.07 13:25
Du siehst doch echt nicht durch! Doppel-ID, ich lach mich krank....Wenn wir ne Doppel-ID sind, warum schreibst uns dann beide an? Aua, da war wieder der Beweis, dass nicht nur Deine Touren auf "NULL" sind, sorry..
Ich lese "Fusa" mit, weil ich hier bereits investiert war, wieder ausgestiegen bin (schon länger her) und einfach weiter beobachte, was Ihr Supermänner für ne Grütze von Euch gebt und eventuell ein erneutes Investment relevant werden könnte! ...und ich vergleiche Euren Müll mit den tatsächlichen Fakten...so und jetzt nimm einfach mal die Spritze aus Deinem Arm.  

1268 Postings, 6470 Tage WubertUnd die Triple-ID Wubert sagt leise...

 
  
    #13
1
31.01.07 13:35
... jetzt holen wir alle tief Luft... wir atmen ein... wir atmen aus... wir spüren wie die Harmonie ins Forum zurückkehrt und atmen wieder ein... wir atmen aus... wir spüren wie die Harmonie ins Forum zurückkehrt und atmen wieder ein... wir atmen aus... wir spüren wie die Harmonie ins Forum zurückkehrt und atmen wieder ein... wir atmen aus...

... und siehe da: Die Interessierten und -investierten mögen sich weiter austoben oder mitlesen, die Desinteressierten und -illusionierten mögen dem Treiben gelassen zusehen - und so der Web2.0-Gott will möge Fusa wieder steigen.

Darauf einen Kräutertee,
w.  

105 Postings, 6379 Tage nulltourer@Fundamental ,für Dich ein Beispiel!

 
  
    #14
31.01.07 13:37
Fundamental,ein kleines Beispiel mal für Dich Börsenprofi,das Dinge an der otc auch anders laufen können als bei Deinen so fundamentalen Anlagen,und anders als Deine Klischee-hafte Meinung.
Z.B.Transmeridian.Wurde gleichzeitig an der otc und in Frankfurt gehandelt.
Kaufkurs 10 ct.Dann kam es zum Börsenwechsel im Amiland.
Auch zu dem damaligen Zeitpunkt gab es solche Klugen Strategen wie Dich!
Schau mal heute.
Also verdamme nicht alle otc Werte zu Zockeraktien und die jenigen die darüber reden zu
Idioten.
Es gibt immer einen Anfang und wer zuletzt lacht....u.s.w.
Bei Fusa ist eine Menge möglich und das in beide Richtungen!
Hier in diesem Forum kann man nicht pushen!Wer glaubt denn an sowas?
Oder meinst Du Fundamental wenn ich sage kauft Fusa das es dann jemand tut,oder das Gegenteil,wenn Du sagst nicht kaufen,Scheiß Wert,richtet sich jemand danach.
Dann müßte hier irgendwo auf der rechten Seite uns allen "Frick"entgegenlächeln!

 

105 Postings, 6379 Tage nulltourerSanierer,Doppel ID,

 
  
    #15
31.01.07 13:43
Hey Sanierer oder soll ich lieber sagen,Fundamental,nur getroffene Hunde bellen!
Und Du bellst,das wir es alle hören können!!!
Aber laß uns alle so wie Wubert sagt einen Tee trinken,tief durchatmen und
wieder locker werden.
Aufregen bringt wirklich nichts!
Also an alle "angegriffenen""verletzten"und traurigen Fusianer!
Kopf hoch und Sorry!
Aber endlich mal ein bischen Leben in dieser lahmen Bude!  

105 Postings, 6379 Tage nulltourer@alle

 
  
    #16
31.01.07 13:56
Doch kein Tee!
jedenfalls nicht für "Fundamental"bzw."Sanierer".
Für den Rest hier bei Fusa gebe ich ich nen Tee mit Schuß aus!

Sanierer habe mir mal Kurz Deine ID angeschaut.Bin mir jetzt sicher das Du und Fundamental ein und dieselbe Person sind.
Gegenseitige positive Bewertungen,die gleichen Schreie bei den Löschungen,
ehrlich ein Held wie Du.
Und wer gegen Fundamental ist wird weg-(saniert)durch den Sanierer!
Schöne gegenseitige grüne Sternchen!Lächerlich!
Nehmt euch doch noch ein bischen Gegenseitig in Schutz!  

174 Postings, 6369 Tage SVWerder@sanierer

 
  
    #17
31.01.07 14:05
Du schriebst: "Die Fakten von Fusa, und die Sprechen ganz klar gegen ein Investment zum jetzigen Zeitpunkt hingegen sind unumstößlich und da das nicht schwer herauszufinden ist,..."

kannst du diese Fakten mal kundtun - habe jetzt nicht alle Threads zu Fusa durchgelesen, also wenns schon irgendwo steht, dann sag mir doch bitte, wo. die einzigen negativen fakten die ich sehe, sind dass es keine positiven fakten gibt, außer prominente Partner oder steigende pageviews.

danke!

 

105 Postings, 6379 Tage nulltourer@SV Werder

 
  
    #18
31.01.07 14:14
richtig so.Gibs Ihm.
Hätte ich nicht besser sagen können.Nur Mut.
Genau so ist es.
Wo stehen denn nun die negativen Dinge zu Fusa?Ich such und suche und fine wie Du leider auch keine negativen News.Das Gegenteil ist der Fall:
Positive Fakten!
Und eins noch.
Wird "Werder eigentlich" Meister?
Oder Schalke?
Frag doch mal Fundamental,der weiß auch so etwas.
Dann wetten wir lieber,aber wo??
Könnte auch wieder falsch sein!
Na fragen wir Fundamental!
Welcher Wettanbieter an der Börse hat unser Geld "verdiennt"?  

174 Postings, 6369 Tage SVWerder@nulltourer

 
  
    #19
1
31.01.07 14:25
also das posting war jetzt eigentlich nicht dazu gedacht es irgendwem zu geben, sondern eine ernstgemeinte frage, da ich eine bescheidene position fusa habe und wenn es solche fakten gibt, würde ich sie gerne wissen.

zur meisterfrage brauch ich niemanden zu fragen denn es ist klar, dass es werder wird! :-)  

2157 Postings, 6715 Tage Sanierer@Werder

 
  
    #20
1
31.01.07 14:42
ich habe nirgends behauptet, das negative Fakten in Form von z.B. Zahlen oder so stehen..bitte richtig lesen...aber die Fakten, welche greifbar sind...
- sehr geringer Bekanntheitsgrad im Gegensatz zu vergleichbaren Mitbewerbern
- niedrige bis keine Umsätze aus Werbung oder sonstigen Partnerschaften
- keine nachvollziehbaren Umsatz-/Gewinn-/Verlustzahlen über einen recherchierbaren Zeitraum
- mangelndes Übernahmeinteresse der "Bigplayer" (bei den letzten Übernahmen, wie der von YouToube, war "Fusa" nichtmal im Gespräch)
Ich denke, dass reicht aus um sich gegen ein Investment zum jetzigen Zeitpunkt zu entscheiden.
Nicht sagen hingegen will ich, dass es niemals mit "Fusa" etwas werden kann, aber der Zeitpunkt ist entschieden zu früh... Hier wird von "nächste Woche pfeifft der Straps" u. ä. gesprochen, wo ich mich dann frage warum sollte das so sein?
Mit den Pagesviews und prominenten Partnern sehe ich das Verhältnis nicht gegeben...immer im Vergleich mit den Konkurrenten auf deren Kurse hier gern geschielt wird, wo Fusa ja nach Meinung der hiesigen "Experten" schon ganz bald sein wird *lach*
Geh doch mal ganz simpel raus auf die Straße und befrage Menschen oder Computerfreaks, die sich nicht mit Börse beschäftigen, ob sie "Fusa" oder "Searchforvideo" kennen, dann wirst Du Dich aber wundern....und dann frag mal nach "YouToube", "MyVideo" oder "Clipfish" usw., da geht ganz anders die Post ab vom Bekanntheitsgrad....und der allein bzw. grösstenteils bringt die Kohle über entsprechende Werbeverträge..
@Nulltourer: Es geht hier nicht darum, es irgendjemandem zu geben, wie Du so schön schreibst, sondern die Kiste einfach mal realistisch zu beleuchten!
Du führst Dich auf, wie ein kleines bockiges Kind, wenn seinen Willen nicht bekommt und das sagt mir einfach, dass Dein Name bei Dir leider Programm ist...eben "NULLtourer"
 

174 Postings, 6369 Tage SVWerdernun ja das leuchtet ein...

 
  
    #21
31.01.07 15:09
ist eben alles momentan spekulation auf irgendein greifbares ereignis wie übernahme oder zahlen. aber ob und wann das kommt... naja ich warte erstmal ab.  

105 Postings, 6379 Tage nulltourer@sanierer

 
  
    #22
31.01.07 15:13
Kennst Du eigentlich die Unterschiede von Searchforvideo zu den von Dir angeführten YouToube,Myvideo bzw.Clipfish.
Bei den letzten handelt es sich nicht um "Suchmaschienen"für Videos sondern um vorrangig
Tauschbörsen für Videos.Die Nutzer stellen überwiedend eigene Videos ins Netz.
Weder Youtube,myvideo bzw.Clipfish verweisen im Videoangebot (Suchbegriff)auf Mitbewerber.
Bei Searchforvideo findest Du Videos aller Anbieter!Wohlgemerkt Aller.
AOL,Google,Youtube ........u.s.w.Schau bitte selber nach!
Vergleiche bitte Äpfel mit Äpfel und nicht mit Birnen.
Weshalb sollten eigentlich Deine "Fakten" die richtigen sein?Welche Fakten eigentlich?
Und Deine Vergleiche hinken ungemein.
Du behauptest hier ,ein heutiges Investment sei zu früh.
Ich behaupte das Gegenteil.
Zu spät.Bei 0,50 euro cent war doch ein guter Einstiegskurs.
Fast 100% bis heute!
Find ich nicht so schlecht.
Du warst zu spät oder nicht ausgestiegen,oder,oder,oder.
Das sieht doch jeder aus einem anderen Blickwinkel.
Realistisch ist nur eines.Wann hat jeder gekauft,verkauft und sind Gewinne realisiert worden.
Ich bin nicht bockig oder will Recht haben.
Du hast eine Meinung und ich habe eine Meinung.
Welche die richtige ist kann heute niemand sagen.
Kurse steigen und fallen.
Also Tee trinken und durchatmen!


 

2157 Postings, 6715 Tage Sanierer@Werder

 
  
    #23
31.01.07 15:18
Wenn Du Zeit hast und damit leben kannst, die Kohle im schlimmsten Fall zu verlieren, ist das Papier sicherlich eine längerfristige Spekulation wert, aber eben nur das! EINE SPEKULATION!!
Wenn das so ne revolutionäre Knallerbude wäre, wären die längst weg vom Fenster (Übernahme), denn Du kannst mir glauben, die "großen" haben überall Ihre Scouts, die nur darauf lauern, eine kleine Klitsche mit Know-How zu aufzuspüren und zu übernehmen...also...irgendwas kann hier nicht stimmen.  

2157 Postings, 6715 Tage Sanierer@nulltourer, ich staune, geht ja auch anders ...

 
  
    #24
31.01.07 15:33
ich sehe das so...
Recht hast Du mit Deiner Aussage, dass die Mitbewerber Tauschbörsen o.ä. sind aber!
Das Ergebnis, welches nach Inanspruchname eines dieser Dienste (ob Fusa oder Clipfish usw.)hinten raus kommt ist immer das gleiche, nämlich ein Video, welches sich ein User anschauen möchte...und gleichfalls ist es auch der Grund der Inanspruchnahme ...es kommt immer wieder ein Video hinten bei raus.
Mich als User interessiert es nur sekundär, ob ich an mein Suchziel gelange, weil der Dienstanbieter Unmengen von Videoarchiven unterhält (siehe Fusa) oder ob andere User Ihre Videos über eine Tauschbörse online zur Sichtung zur Verfügung stellen. Ich wage sogar zu behaupten, dass die Onlinestellung durch andere User weltweit umfangreicher und abwechsungsreicher ist...aber zumindest der archivierten Variante oder der Suchmaschinenvariante in nichts nachsteht, wenn die Funktionsweisen sich nicht sogar sehr ähneln oder gar gleich sind....
Ich denke, das ist der Knackpunkt an der Sache, warum hier noch keiner wirklich Interesse an "Fusa" gezeigt hat, denn bekannt wird das Suchportal den "Großen" schon sein, nur haben die halt anders entschieden....  

105 Postings, 6379 Tage nulltourer@Sanierer&Pferde vor der A........ke

 
  
    #25
31.01.07 15:45
Einfach abwarten!
Egal was in Germany bei Fusa Capital auch gehandelt und gesprochen wird,die Kurse werden im Amiland gemacht!
Aber mal ne andere Frage.
Hat irgend jemand in diesem Forum eine Internetseite in der es das gleiche "Geplauder"zu Fusa bzw otc-Werten im Amiland gibt!
Bitte kund - tun.
Womit haben wir eigentlich in USA eröffnet???  

1268 Postings, 6470 Tage WubertUS-Ariva-Zwillinge

 
  
    #26
31.01.07 16:01
finde ich zwar keine, aber probier mal

http://www.allstocks.com/stockmessageboard

http://www.marketmillionaires.com

http://www.hotstockmarket.com/

http://www.pennystockpile.com/forum/

Interessanterweise kaum Treffer zu Fusa, bzw. FSAC bzw. FSAC.OB, kaum Gelaber. Und wenn, dann ist es alt. Die Kurse werden somit wohl in den USA auch nicht in den Foren gemacht ;)  

105 Postings, 6379 Tage nulltourer@Wubert

 
  
    #27
1
31.01.07 16:11
Danke schön!
Na besser so,das Kurse nicht in den Foren gemacht werden!
Aber mal schaun was die so schreiben.
Werfen wir doch mal ne neue Diskussion zu Fusa ins Ami Netz!
Sind da drüben ja mitlerweile auch schon wach.
Werd mir mal ein Fusa-Werbe-Schild bzw.Searchforvideo-Werbe-Schild ,bauen, nach NY-City fahren(fliegen) und damit spazierengehen.
Ob dann?? die Kurse steigen??
Wäre doch mal ne Mörderidee?
Wie sehen eigentlich die neusten Zgriffszahlen bei Searchforvideo aus?
Gut oder Gut?
 

1314 Postings, 7593 Tage hauslkomisch ist das schon

 
  
    #28
31.01.07 18:53
mit Ausnahme von Vorgestern keine Umsätze bei den Amis. Könnte man glatt glauben da haben einige leer verkauft. Wäre natürlich eine geile Sache, wenn die Morgen wieder aufspringen müssten.
Träumen darf man ja.
Hausl  

105 Postings, 6379 Tage nulltourerFusa und immer weiter in Bewegung!

 
  
    #29
01.02.07 10:46
Und das ganze ein Glück aufwärts.Eines ist bei Fusa fakt.Das Ding ist spannend wie kaum eine andere Aktie im Augenblick.
Bewegung ist jeden Tag.Ob in Deutschland oder USA.
Hat mal jemand über die geringe Aktienanzahl nachgedacht?
Ca.65 Millionen Stück.
Das ist nichts.Bei Durchschnittskursen von ca. 1 Euro oder 1 Dollar und gehen wir davon aus das es Leute gibt die 50000 Stück im Depot haben sind lediglich ca.1300 Leute investiert.
Natürlich gibt es Investierte die viel mehr oder auch weniger Aktien haben.
Und von den ca.65 Millionen Aktien sind natürlich nicht alle auf dem Markt.
Dann teilt sich die Menge auch noch zwischen Germany und USA auf.
Da steckt absolut Dynamit drin und wirklich alles ist möglich.
Bei der kleinsten positiven Meldung oder steigenden Umsätzen bei Searchforvideo oder Übernahmeandeutungen wird wohl niemand ein Stück aus der Hand geben.
Was jetzt  beim Kauf und Verkauf passiert ist Pillepalle.
Unter 80 ct wird alles aufgekauft was der Markt hergibt.
Diese lächerlichen Stückzahlen von 5000 bis 25000 Stück in den Ordern ist ein Witz.
Gibt man heute 250000 Stück mit Limit 0,93 in Frankfurt ein,bekommt man die Menge nicht.
(Natürlich vorausgesetzt man hat soviel Kohle!)
Und die Stückzahlen an der otc.Na nur mal lachen.
Die einzige Frage ist, wie sich die Zugriffszahlen bei Searchforvideo entwickeln und ob die Seite gut ist.
Die Videosuchseite von Google ist gut.Die von Youtube finde ich Mist.
Nur ist eben vom System her völlig anders als Fusa!
Das Ding ist einfach spannend!  

105 Postings, 6379 Tage nulltourerFusa 321900 Stück!

 
  
    #30
01.02.07 13:51
14.00 Uhr und 321900 Stücke gehandelt in Deutschland.Gute Stückzahlen.
Was geht da los?
Niemand kauft,und kauft und es gibt keine Hoffnung.
Wo seit Ihr Fusianer eigentlich alle??
Sagt hier auch mal einer seine Meinung!!  

1 Posting, 6359 Tage Trillian28@nulltourer : Meinung....

 
  
    #31
01.02.07 14:40
...na, dann oute ich mich mal als Fusianer - auch wenn ich als Aktienneuling hier kaum ein hilfreiches Statement abgeben kann.

Bin leider zu einem denkbar schlechten Kurs eingestiegen und warte nun drauf, dass ich wieder in die Gewinnzone komme. Bin aber guter Dinge, was die Aktie angeht und werde wohl noch einmal nachkaufen, sobald sie wieder an der 80 ct - Grenze entlang schrappt - solange sie diese nicht unterschreitet (das würde mir wohl zu denken geben). Aber da ich gerade bei Central Kimberley meine Gewinne realisiert habe, steht einem Nachkauf grds. nichts im Wege :-)

Wie war das - Dienstags gibts die Meldungen? Na, dann hoffe ich, dass der Kurs dann wieder anzieht - vielleicht auch mal nachhaltig...

So, das wäre mein bescheidenes Newbie-Statement.

 

105 Postings, 6379 Tage nulltourer@Trillian28

 
  
    #32
01.02.07 15:58
Das wird schon!  

15 Postings, 6486 Tage CG1973Internetseitenanalyse

 
  
    #33
01.02.07 17:12
Unabhängiges Analysetool für Internetseiten:

http://www.seomoz.org/tools/...rength.php?url=www.searchforvideo.com/

Analyse für searchforvideo:
"Page strength: 6 / 10 Your site is having an impact and may even be a leader in your field (depending on how big or small that field is). Keep on this path; it's clear that the effort you've put in is producing results."  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben