Fundamental Applications
wenn wir in der Mehrheit sind.
Unser Mut wird getestet,
wenn wir in der Minderheit sind.
da schaue ich mir dann das blutbad an wenn alle mit einmal verkaufen wollen
nmM
Und wird es in Deutschland zum Glück immer geben
dhwstocks : Der war net schlecht.. 16:37 #623
Warum sind dann bei Dir hier 9 User gesperrt?
beach : Weil niemand dieser User 16:54 #624
an einem konstruktiven Meinungs- und Informationsaustausch interessiert ist
Sieht man ja am Nachbarthread, wie da mit allen Mitteln versucht wird Marktmanipulation zu betreiben und den Kurs herunterzureden.
Nur leider hat das wenig Erfolg bei einer guten Aktie/Story/Produkt.
Und das von einem User, der hier bei FUN bereits selbst wegen vermuteter Marktmanipulation sowie wg. zahlreicher Unterstellungen moderiert wurde !!
http://www.ariva.de/forum/Foro-Fundamental-Applications-520167?page=9
Posting #230...
Ariva, Kritik steht hier im Vordergrund ! Ariva sollte zügig handeln...und zwar konsequent !!
Überflieg mal zum Thema Regeln deine eigene Ariva-Historie...
da hat der hobbytrtader wohl recht
14.08.2015 21:29, 27 Sharedealers online
Hai Träum weiter.
14.08.2015 21:28 On
Hobby-Trader FUN Montag für 20 zu haben vielleicht. Kanada legt vor
14.08.2015 21:13 On
Im Sommer 15 ist auf Video von ca 350 $ + die Rede (sorry, finde jetzt gerade beide Beiträge nicht, aber so gelesen, resp. gehört von einem Mann, der in den USA lebt, in einem Land, in dem Leute ernsthaft der dot.com Blase aufgesessen sind, in einem Land, das daran glaubt, dass ein P/E von 60 - 500 vollkommen normal ist, für eine Firma, welche seit 2 Jahren besteht, wo ein product placement in einer mauen TV- Serie einen Hype auslösen kann.
Zu meiner Zeit war eine zielorientierte Adresse etwas zwischen 5- 8 DM wert, gelle...
Ja, die Zeit hat sich geändert, also nehmt mal die 65 $ (schon mal ca 10x mehr des eff. Wertes) von Scherf (Stand Sommer 14), multiplizierzzz mal mit den 8'000 downloads...... stagnierend... dann habt ihr den Wert des Unternehmens.
LOL.
Aber ja, ein download ist ja mittlerweile 350$ wert!
.... räusper: wer von euch hat die letzten 4 Jahre einem Unternehmen mit eurer App aufm Handy einen UMSATZ von 65 $ erziehlt, wer einen EBITDA, wer einen ROI?
Jau, zockt da mal weiter....
Ich hab meinen Spass hier... guaranteed!
dann wisst ihr, was die Klitsche wert ist
Wozu sollte er sich in eine Firma einklinken, welche gerade vor kurzer Zeit eine oberseröse Vermarktungs- und Finanzbude engagiert hat? PRODIGY CAPITAL CORP. ?
LOL
Scherf sagte doch, dass JEDER zu den gleichen Konditionen einsteigen kann. Das bedeutet doch, dass am Wochenende nichts kommen kann, weil dann ja D weit vor USA liegen würde. Trotzdem sind wohl einige darauf angesprungen und haben noch am Freitag gekauft.
Irgendwelche netten Sprüche wird es wohl auch morgen geben um den Kurs hochzuhalten. Ich freue mich drauf.
Aber macht ja alles nichts. Selbst wenn der Kurs in D abstürzen sollte, werden sie noch zufrieden sein. Denn angeblich ist die Aktie ja ein Selbstläufer. Und die Verluste werden dann schon ausgeglichen.
Ich staune immer wieder, wie leichtgläubig einige sind. Mal davon abgesehen, dass es auch noch locker 3 Wochen bis zum Rollout sind. Mindestens nach meiner Meinung.
Er wird einen Wert präsentieren, den noch keiner kennt und er sich den Erfolg selber zu 100% anrechnen kann.
SD schürrt eine riesige Erwartungshaltung bzgl. FUN und Didi, die nur in die Hose gehen kann.
auch sehr wunderen wenn Herr Scherf eine Aktie empfehlen würde
wo eine Offene BaFin Warnung im Raum steht.
Könnte mir gut vorstellen das er dann eine Menge Glaubwürdigkeit verlieren würde.
Scherf hat auch Geschrieben:
Diese Startups sind Wachstumsunternehmen mit Substanz. Hier zeigen wir den gewaltigen Unterschied zwischen qualitativen Startups und den gepushten wertlosen Mistaktien.
Seit geraumer Zeit versucht wieder einmal eine deutsche Pusherbande meist wertlose Aktien wie z.B. Pro DV, TC Unterhaltungselektronik, Berliner Synchron, usw. mit Fabeln nach oben zu pushen. Dabei verlieren ahnungslose Anleger ein Vermögen!
Es könnte doch auch sein das sie SD meinen?
Und FUN hat keine Substanz also kann er sie nicht meinen
Ob er sich dann nochmal erholt, wird davon abhängen, wie es operativ bei Fun läuft und wie die Geschäftszahlen ausfallen. Und das ist gut so!
Moderation
Zeitpunkt: 17.08.15 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.
Zeitpunkt: 17.08.15 11:36
Kommentar: Regelverstoß - Bitte sachlich diskutieren.
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.15 08:49
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Zeitpunkt: 14.09.15 08:49
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziebar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Eine APP aktie wird durch Private Placement(investoren) aufgebaut.
Ich kenne mich mittlerweile mit Kanadischen aktien sehr gut aus.
Sobald news kommt mit Private Placement,dann wisst ihr,dass was kommt.
Sucht selber nach dem letzten PP(private placement).
https://www.youtube.com/watch?v=5YS45nc70WU