Fundamental Applications
und weiteres dummes Zeug was er so von sich gibt!!!
Hai-KO lust auf erste tipps?" berliner ist ja schon 50% allein durch gerüchte gelaufen."
sein Tipp läuft mal wieder nicht (Berliner S.) Empfehlung am Montag 1,70 mit Countdown
jetzt waren es 50 % durch Gerüchte!! D U M M L A L L E R
damals tangibal.als auf einmal 50k bid da standen.hast du eine welle gemacht vom großinvestor.dabei hast du bid selber gestellt.paar blinde haben wieder gekauft und kurs nach oben getrieben.die quittung für deine kriminellen machenschaften wirst du bekommen.ich freu mich drauf.
14,3 Mio. (Stand: 20.01.15)
neu
14.461.166
160.000 mehr
geht ja schneller wie brezeln backen , nur 3 wochen gebraucht
mal sehen wie es im märz ausschaut
mein tipp
damit der kurs nicht weiter fällt einfach mehr aktien kaufen wie gedruckt werden
Der böse, böse Profi Trader, der User aus der "Diskussion" (LACH) ausschliesst...
Toller Typ, muss ich schon sagen...
;-)))
Immer wieder die selbe masche. Wochenlang alles schlecht machen und selber dick investiert. Beim nächsten anstieg werden wir nichts mehr von denen hören weil sie raus sind und weiterziehen.
Ich hoffe das bald mal mehr seriöse anleger hier landen die das Potenzial erkennen.
Ist doch jedem bekannt und gut für die Firma, wenn sie Aktien über dem aktuellen Kurs platzieren.
Außerdem können diese Aktien 4 Monate nicht verkauft werden.
Es kommen im Rahmen des Placements noch rund 2 Millionen Aktien dazu.
16,5 Millionen werden es.
Das wissen wir doch jetzt alle schon.
"Wochenlang alles schlecht machen und selber dick investiert." ist damit in meinem Fall eine Unterstellung. Nur am Rande.
"alles schlecht machen" ist differenziert betrachtet Kritik. Da kann man gut drüber diskutieren. Und Fakten sind in dieser Diskussion gerne gesehen.
- Shares issued for cash at $0.02 per share 7,000,000
- Shares issued for cash at $0.02 per share 450,000
- Shares issued at deemed value at $0.02 per share 3,000,000
(Pursuant to asset purchase agreement with Vibecast Corp.)
- Shares issued for cash at $0.20 per share 1,250,000
Shares issued to Salient 396,000 (for share exchange with Antisocial Holdings Ltd.)
Quelle: Sedar.com; interim financial statement vom 28.11.2014