Fundamental Applications
Ariva sollte sich das einmal zu Gemüte führen.
In mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, der Nachbarthread ist nur zu Werbezwecken für FUN gedacht. Ariva nimmt hin und wieder Börsenbrief-Character an, könnte man meinen.
Könnte ggfls. die Bafin interessieren...
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.15 15:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Löschantrag liegt vor. Wie am 22.05.15 angekündigt erfolgt nun die 30-tägige Sperre in Anknüpfung an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 06.05.15.
Zeitpunkt: 27.05.15 15:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Unterstellung - 2. Absatz. Löschantrag liegt vor. Wie am 22.05.15 angekündigt erfolgt nun die 30-tägige Sperre in Anknüpfung an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 06.05.15.
Hai "chance vorbei, jetzt wieder nur 8500 zu 0,18 im angebot."
die fleigen aber gleich zu 0,16.wurden ja ni gekauft beatch.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.15 08:57
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID: prozenthai In Zukunft werden die Sperren für das Anlegen von Doppel-ID´s schrittweise angehoben.
Zeitpunkt: 10.06.15 08:57
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID: prozenthai In Zukunft werden die Sperren für das Anlegen von Doppel-ID´s schrittweise angehoben.
Schneggn "Ask in kan richtig dünn"
27.05.2015 15:07
On
Schneggn "Da möchte wer billig rein"
Schneggn "Ask in kan richtig dünn"
27.05.2015 15:07
On
Schneggn "Da möchte wer billig rein"i
bei den zahlen könn se nicht mauscheln und dann wird es abstürzen.
Moderation
Zeitpunkt: 05.06.15 08:02
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Hai ko
Zeitpunkt: 05.06.15 08:02
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: Hai ko
Ja, ja könnte die Bafin interessieren...Die hat nix zu tun, dreht Däumchen und wartet nur auf Dich und Deine TOP-Recherchen zum anderen Thread...
Ich würde eher sagen der Thread hier kann dicht gemacht werden :)
Grund: In diesem Thread tummeln sich ganz klar mehr Leute die gegen Forenregeln verstoßen und keine Grenzen kennen (Spam, Unterstellung etc.) als anderswo....stimmts @uschiw etc.
@tbhomy: Wie oft soll denn hier noch auf die Bafin Mitteilung verwiesen werden? Du bist nicht besser....Die Anhaltspunkte der Bafin sind für die Tonne, wenn man nach Monaten nicht in der Lage ist den "Anhaltspunkten" mal "Butter bei die Fische" zu geben. Wahrscheinlich existieren die Anhaltspunkte noch in Jahren....und das ohne jegliche Ergebnisse und Beweise...
Oder ignorierst du die Börsenaufsicht gänzlich als Börsenmarkt-Teilnehmer? Ich lege z.B. Wert auf Transparenz sowohl an der börse als auch in den dazu laufenden Diskussionen.
Bafin-Warnung: Auffrischung hat noch nie geschadet. ;-)
Finde es im Allgemeinen aber traurig, dass sich die einzelnen Forumsteilnehmer nicht einfach mal sachlich austauschen, sondern sich die einzelnen Teilnehmer sowie die einzelnen Foren untereinander bekriegen..
Wäre mal schön etwas über mögliche Zahlen, Entwicklungen, Tendenzen usw. zu lesen
Entwicklungen: Fehlanzeige
Tendenzen: fallend
Zahlen: Kursziel 0,001
;)
Leider sind wir von einem Börsen-Diskussionsforum an einigen Stellen weit entfernt.
© sharedeals.de
28.05.2015 08:10, 38 Sharedealers online
NamePassword
Refresh
Hai-KO lächerlich wie fun seit tagen versucht wird zu drücken mit mini-stk. und makler-fakes.
Wer weiß...Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Oder? ;-)
Könnte mir auch vorstellen, dass dieser Trader ein verstärktes Interesse an einem Anstieg hätte und wohl dafür vorher auch entsprechende Energie aufwenden täte.
Das wäre mal zu beobachten. ;-)
http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/...plications-Corp.aspx
sind jetzt ca. 6 monate vergangen
naja sparbuch wäre für die investierten wohl besser gewesen
nmM
Nutzerkonto wurde deaktiviert !! hat er sich verzockt ???