Fundamental Applications
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.15 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden. (Betreff und letzter Satz)
Zeitpunkt: 13.05.15 08:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden. (Betreff und letzter Satz)
Ihr geht einem auf den Kecks mit dem ständigen Genörgel..
Schaut lieber, dass ihr noch günstig ein paar Shares bekommt, bevor hier die Post abgeht..
Kauf doch einfach, wenn du magst. Kann dir doch gleich sein, wo wir Kritiker bleiben, oder?
Aber nett von dir, dass du an uns denkst. Vergiss aber nicht das Risiko. Nicht umsonst befindet sich dieser Wert auf Ariva im Bereich Hotstocks.
Bist ja nun einmal erst 5 Tage auf Ariva aktiv. ;-)
Mir ist durchaus bewusst, dass mit dem Handeln solcher Werte auch hohe Risiken verbunden sind, aber andauernd nur einen Wert schlecht zu reden, ohne irgendwelche Fakten und nur mit dem Verweis auf den Kurs, auf eine BaFin Warnung und die Anzahl der ausgegebenen Aktien ist doch etwas dünn..
Wenn das Unternehmen nunmehr seit Jahren Millionenverluste einfahren würde, die Geschäftsidee komplett für den Arsch wäre oder das Management eine Katastrophe wäre, dann könnte ich es ja verstehen aber ansonsten wirklich nicht..
Ich bin hier auf jeden Fall dabei
FUN steht bei der Bafin unter Beobachtung. Das allein ist für einige Trader bereits ein KO-Kriterium.
Die Geschäftsidee ist ein Risiko. Das Management ist ein Risiko. Und Risiken haben eine angemessene Kritik verdient.
Viel Glück dir.
innerhalb von 6 wochen hat sich die aktienanzahl um 3,2 million erhöht
das sind fakten
was die zahlen betrifft wurde ja oben schon gepostet sowie bafin
ganz genau sagen wo wir wir Ende des Jahres stehen
ihrgentwo bei 0,0? wehre ja nix neues :-)
Egal wenn du nicht investiert bist was opferst du dann deine Zeit hier?
Als Werbeplattform für die eigenen Aktienwerte? Als Pusher-/Basherblättchen? Als...?
Es ist ein Diskussionsforum ,mein Gott. Warum verstehen einige den Sinn und Zweck eines Diskussionsforum selbst in 2015 noch nicht? Merkwürdig.
Nun werden regelmässig News folgen und die Userzahlen steigen!