Fundamental Applications
dann News zum Rollout und Zahlen und das Ding knallt durch die Decke.
Meine Meinung
Pushen sinnlos, es müssen erst Ergebnisse her. Die Kanadier an der CSE haben sich offenbar nicht blenden lassen, wenn ich mir dort Kurs und Orderbuch ansehe.
Bisher nutzlos. Im Falle von anderen Kanadiern, wie zum Beispiel Newnote Financials, war das ähnlich. Und wo steht der Kurs heute?
Für einen kurzen Kurssprung könnten die Phantasien zum US-Rollout vielleicht ausreichend sein. Aber danach wird die Phantasie ohne Erfolg schnell wieder in die Realität gekehrt.
Und wer da nicht rechtzeitig als Trader rauskommt. Hatten wir hier bei FUN doch bereits. Wer hat Lust das nochmals zu erleben?
Ein paar Trader vermutlich, die das für sich schlau ausnutzen... ;-)
Meine Meinung. Jeder wie er mag.
Da erzaehlt der CEO fuer 4 Minuten belangloses Zeug und es wird gefeiert, als wuerde ein neues Zeitalter anbrechen...
Was soll er auch sonst sagen? Alles nichtssagend.
Tendenz weiter fallend?
Und wie will FUN dieses und nächstes Quartal seine Rollouts und die weiteren Anforderungen an Marketing und Vertrieb finanzieren?
Monetization...? Blackbox. Immer noch. Aus dem letzten Geschäftsbericht, der immerhin einen kleinen Zeitraum des Kanada-Rollouts enthalten sollte, geht NIX hervor.
Oder?
Was ist denn nun das Geschäftsmodell von FUN??
Aber bitte testiert, Ausdenken kann auch ich mir alles Mögliche. ;-)
http://www.cnsx.ca/CNSX/Securities/Technology/...plications-Corp.aspx
Traurig das man die Zeit nicht mit der Familie usw. verbringt und alle davor warnen muss wie schlecht doch dieses Papier ist.
Wünsche euch trotzdem ein frohes Fest und besinnliche Tage
Meine Meinung
Kann nicht jeder ohne Arbeit sein, DA_BUA. Aber ich habe nette Kollegen...
Ich glaube inzwischen, du bist in einer Börsen-Diskussion nicht gut aufgehoben. Du nimmst dir Dinge viel zu sehr zu Herzen. Sind doch nur Meinungen.
Deine Beiträge sind ja auch ok, aber es gibt ja auch andere;-)
Also nix für Ungut auf ein Diskussionsreiches 2016
Für viele auf Ariva fehlt mir wirklich jedes Verständnis ...
Das Ding geht runter, nur noch runter und hat fundamental absolut nichts vorzuweisen, tortzdem kommen immer wieder die selben Sprüche ...
und der "Traurig das man die Zeit nicht mit der Familie ... " ist tiefste Schublade ...
"Hai Trader meine Güte was soll denn jetzt auch kommen wenn die Firma nichts liefert? Da kann auch ein Scherf nichts schreiben."
Die Bafin dürfte reichlich zu Lesen haben, vermute ich. ;-)
Ich sage immer
"Wer mit vollem Mund spricht, ....."
Mehr als nur warnen, können wir eben nicht!
Alles nur meine Meinung