Fundamental Applications
slyce nach " Hammernews" LOL LOL LOL
von o,56 auf gerade 0,39 Hammer !!!
hoffen wir mal das FUN sich besser hält ähnliche Branche
wurde doch auch von SD "beworben"
könnte sein, daß ich diese Aktien auch mal kurzfristig trade!!
K E I N E K A U F E M P F E H L U N G nur meine eigene persönliche Meinung!!
was der sich alles aus den fingern saugt.wann sollte die rakete starten im januar.aha gröööööööööööl
FUN es geht nichts aber auch gar nichts von 0,30 auf 0,15
Slyce nach update von 0,56 auf 0,39 in wenigen tagen
Affinor valdor newnote sirona .... alle sind fett im minus nach einem update
hast du eine Erklärung für die unterirdische performance
nach Insider wird mal wieder geworfen was das zeug hält !!
FORO !!!
ich krieg mich nicht nicht mehr; groß angekündigt von SD
und TT 0,137 13.000 bezahlt
0,50 cent wie angekündigt!!! meine Ansage war immer short und raus!!!
Leute medigene von 4 auf 12,50 Paion von 1,80 auf 2,80 sygnis von 2,50 auf 4,10....
Leute ihr müsst nicht den Dreck kaufen aus CAN meist immer Abzocke made in Germany viel besser !!!!!!!!!!!!!
was soll noch kommen Foro megastars .......... vor Weihnachten .. vor news
schätze mal jetzt hat der rest die schnauze voll SD (...) ist raus?? Provision kassiert????
demnächst bei 0,10 und dann steigt sie mal 20 % und dann heisst es jeder konnte dabei sein
jeder konnte 20 % machen!!! .. und für viele fehlen dann nur noch 50-100 % zum Einstiegskurs!! L O L L O L L O L
Und dann WIE deren große Pipeline finanzieren wollen? ;-)
Tz tz...
Was schreibt denn die renommierte deutsche Fachpresse so zu dem potentiellen kanadischen Überflieger? Nichts? Komisch... LOL.
Schneggn ist wirklich ein armer Tropf...
Und was die Bafin selbst angeht, warten wir mal 2016 ab... ;-)
'Pursuant to the Agreement, Fundamental will issue 1,700,000 shares (the "Shares") in exchange for all of the issued shares of Foro. 500,000 of the Shares will be free from restrictions and released immediately on the date of closing and the remaining 1,200,000 Shares will be held in escrow pending the achievement of certain milestones. 600,000 of the escrowed Shares will be released upon Foro reaching a minimum of 25,000 regular users of its applications.'
http://globenewswire.com/news-release/2015/03/31/...nologies-Inc.html
nächste dilu news zum abladen
also kaufen marsch marsch
Zur Erinnerung:
SEDAR material document vom 18.9.2014: "Unlimited common shares withour par value"
TB.. postet doch nicht unbegründet die Zahlen "aus der Druckerpresse"... ;-)
Eine "Wahnsinns-APP" direkt vor der Haustür...quasi. ;-)
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...al-applications-corp
Was sagt uns das...? Komisch irgendwie...
hai ke gestern abend noch gesagt das neue epoxy startet.und oh wunder heute fun mit news und volumen.schneggn schnallst du das.ne wa.natürlich stehn hai ke und die macher aus can in kontakt deshalb wusste es hai ko auch das volumen reinkommt und news folgen.die macher aus can haben natürlich ihre teile fett im ask stehn und die dummen germanen kaufen die dinger ab.
hai ke hat natürlich heute früh noch schnell gekauft.deshalb hat gestern abend auch noch erwähnt das der makler seine 50k aus can heut früh hier schmeist.wollte bissl angst machen das ihn heut früh noch jemand bedient.ich hau mich weg was für ne abzocke.wer das nicht sieht ist blind oder doof.
Hai "Trader wie immer orientierungslos..."
bei 250k volumen wär das ding letzte woche auf 0,30 euro geknallt.heute ist es raketenartig von 0,15 auf 0,16.wär das nicht begreift dem ist nicht mehr zu helfen.
schaut euchg die andern empfehlungen an der letzten zeit.alle dick im minus oder wie thalon und greenflag sogar pleite.das ist SD mit hai ko als chef.