Fundamental Applications
Tolle Message.
GLTA!
Scherf hat mal wieder geblogt, auch über Fun.
Insgesamt scheint FUN im Vergleich zu anderen Startups auch in dieser ersten Phase vom Market Cap stark unterbewertet zu sein, da Startups dieser Art oft bei ca. USD 50 Mio Market Cap bewertet werden und nicht nur bei ca. CAN 9,5 Mio. Aber im Laufe der Zeit sollte FUN diese Bewertungskluft aufholen was sich dann entsprechend im Kurs auswirkt. Klar, hängt alles von der Performance des Unternehmens ab, aber FUN als ganz junger Startup hat genug Zeit diese Performance im Verlauf der Zeit zu liefern.
http://www.boerse-express.com/mobile#/mobile/belogs/get_belog/700459
So wie jedes kleine kanadische Startup, dass nur von deutschen Kleinanlegern finanziert wird. Denen geht irgendwann das Geld oder die Lust am Wert aus...
Wer interessant ist, WIRD finanziert. Und muss über die erste Finanzierungsrunde hinaus nicht mehr selbst finanzieren.
Ich schätze, hier wird es wie bei Newnote Financial laufen...sieht man schon am Interesse in Kanada.
Meine Partner haben bzgl. FUN bereits im Sommer abgewunken. FUN dürfte hier in Deutschland kaum finanzkräftige Freunde finden. Von daher können sie sich das Listing hier sparen.
Lemmingfang, nur meine Meinung. Lest den Finanzbericht per 30. Juni.
Wo ist Serum? Wo ist Truth? Wo ist die Bewertung?
z.B.
The Company raised $349,900 by issuing to 1,749,500 units at a price of
$0.20/unit. Each unit consists of one (1) common share and one (1) whole
warrant. Each warrant is exercisable at a price of $0.30 until December 15, 2015.
1 common share UND 1 whole warrant (!) für schlappe $0,20. 1+1=2 Bis Ende des Jahres an die Deutschen verticken bitte.
Ansonsten kann man natürlich auch auf das Wunder warten...
"The Company’s ability to continue as a going concern is dependent on management’s ability to raise required funding through future equity issuances and through short-term borrowing."
"The Company does not have any other commitments for material capital expenditures."
annualfinancial statements / MD&A vom 30.Oktober 2015; Quelle: sedar.com
Fully Diluted
27,023,918
http://...l-applications-corp.listings.thecse.ca/Reports-Filings.aspx
Bei geschätzten 250000 Usern in Summe bei FUN bis Anfang 2016 und einer Bewertung von 100€ per User, ergibt sich somit eine Hochrechnung bei vollständiger Verwässerung:
Preis pro Share: ca. 0,92€
Vorausgesetzt FUN liefert transparente Userzahlen zur einfacheren Bewertung.
Geht ja um Userzuwachs hier primär, bis laufende Einnahmen durch Kreditkartentransaktionen kommen bei Foro.
das sind alles nur Schätzungen, ein Wunschdenken das es mal 250000 user sein könnten
hast du auch Fakten?
Mann könnte ja auch schreiben dein Wunschdenken ist die Aktie geht unter 0,2.
Du hast auch keine Fakten das dem so ist.
Meine Meinung
Kurs bei 0,3€
Peinlich. Nein, schwach. Bzw. geschäftsuntüchtig.
LOOL. Nur meine Meinung.
das die Aktie auf 0,92 ? geht oder das sie auf 0,2 geht :-)
mit der Aktuellen Information Politik die Fun Gerade an den tag legt wird sie wohl wieder auf 0,2 gehen
Warum sollte Sie den abstürzen auf 0,2€.
Die ist von dem Kurs gekommen und die Lage hat sich ja nicht verschlechtert.
Nur weil die Zahlen noch nicht herausgegeben worden sind, heisst ja nicht das die vorgehensweise so schlecht ist wie manche hier behaupten.
Kursziel lt. Scherf bleibt bei 1-2CAD bis Jan/Feb 2016
und das ist realistisch wenn die Zahlen stimmen.
Meine Meinung