Fundamental Applications
bei allem was im vorfeld über fun zu lesen war konnte man doch gar nix falsch machen
da brauchtest gar kein 1x1 beherrschen, reichte grundkenntnisse der baumschule :-)
nur wer jetzt aus lauter gier zuschaut wie das pflänzchen langsam das welken anfängt und keine gewinne realisiert wird sich demnächst grün und blau ärgern nur meine bescheidene meinung
- Platz 65
https://www.appannie.com/apps/ios/top/canada/lifestyle/?device=iphone
http://www.ariva.de/meistgesuchte-aktien
Weiterhin USA voller Rollout ab Januar
Das wäre der Wahnsinn!
Die neue Facebook wäre geboren.
Meine Meinung
Man man man, hier sollten echt mal ein paar ihre rosarote Brille abnehmen.
Wieso sollte ein Student Geld dafür bezahlen wenn er Sachen verkaufen will, wenn es auch umsonst geht?
Wann verkauft ein Student denn seine ganzen Bücher? Bei mir war das NACH dem Studium der Fall, doch darf ich Foro dann noch nutzen?
Wieso sollte ich etwas bei Foro inserieren, wenn ich zB. bei Kijiji viel mehr Leute erreiche?
Klar, der Hype wird anfangs da sein! Aber früher oder später stürzt der Kurs genau so ein wie er gestiegen ist. Scherf lacht sich ins Fäustchen, schiebt die Schuld auf die Betreiber und kauft sich nen neuen Porsche.
Seit unserer Erstvorstellung der Aktie im vergangenen Jahr konnte diese nun bereits eine Kursperformance von fast 200% verbuchen. Mittlerweile ist auch Star-Investor Dietmar Scherf mit an Bord – der gebürtige Österreicher sieht in Fundamental das derzeit interessanteste Tech-Startup weltweit.
Fundamental Applications Corp (OTC: FUAPF ... and Canada: FUN) has started taking their exceptional user-friendly FORO App to campuses across Canada in a massive rollout today. Also, Northwestern U.S. campuses are on the schedule for the promotional teams on each campus. The stock also started trading on the OTC today and was up 56+% !!!
Dabei war das Volumen an der OTC an dem Tag 4000 Stück :-D.
Der Meister würde auch 100 Stück feiern.
Moderation
Zeitpunkt: 10.09.15 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Zeitpunkt: 10.09.15 12:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte belegen.
Ihre Kommentare zu FUN heute und die letzten Wochen lohnen sich zu lesen. Ich zitiere hier nicht, weil Ariva evtl. nicht einverstanden ist.
Da sehen unsere altbekannten Börsenbriefe blass aus inzwischen...LOL.
Nicht auszuhalten- wäre froh über ne Alternative...Wenn ich mir dadurch Ärger erspare, bin ich auch bereit nen kleinen Betrag dafür zu bezahlen.
Ich verkaufe und kaufe Gebrauchtes fast nur noch über Kijiji. Habe damit bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. Allerdings schreib ich mit den Leuten erst einmal 2-3 Mails, bevor ich kaufe. Da lässt sich meist erkennen ob jemand seriös ist.
Ich will wirklich nicht sagen, dass Foro keine Chance hat! Nur dass einige mal etwas auf dem Boden bleiben und Fakten checken sollten.
Kann also auch andere Gründe geben. Ich vermute, dass das Interesse der Daytrader und Zocker einfach abnimmt !
Habe einen unserer Vertriebspartner nach FUN befragt. Der meinte nur, er trade keine kanadischen Werte mit Bafin-Warnung.
Kann ich gut verstehen...muss ja jeder selbst entscheiden. Auch was man zu diesem so sagt...