Bombardie und die Zukunft
Seite 66 von 88 Neuester Beitrag: 04.10.24 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 19:48 | von: cambridge | Anzahl Beiträge: | 3.179 |
Neuester Beitrag: | 04.10.24 17:37 | von: Bingo Daddy | Leser gesamt: | 1.198.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 88 > |
Airbus: Neue Bestellungen für Bombardiers frühere Baurehie A220
Trotz der Coronakrise hat Airbus neue Bestellungen für seinen kleinsten Flugzeugtyp A220 eingesammelt, der früher von Bombardier gebaut wurde.
https://industriemagazin.at/a/...r-bombardiers-fruehere-baurehie-a220
jedenfalls stinkt was gewaltig.... bloß ob das nicht alles strafbar ist??
"wenn es so ist"
Hat bei der CoBa auch funktioniert!
DER Leerverkaüfer (nicht in Deutschland)!!!;
Sie gehen mit jedem die Verpflichtung ein, die Position später durch einen Kauf zu schließen. Im Hintergrund dieses Geschäfts gibt es allerdings zwei Möglichkeiten.
Im Falle eines gedeckten Leerverkaufs leiht der Broker dem Trader die entsprechende Anzahl an Aktien für den Leerverkauf aus seinem Bestand. In diesem Fall muss der Händler die Aktien zwar auch irgendwann zurückkaufen, doch er weiß im Vorfeld genau, dass er diese zum Kauf von seinem Broker angeboten bekommt.
Bei der Eröffnung einer ungedeckten Short-Position muss der Händler seine Position über die Börse beziehungsweise den außerbörslichen Handel zurückkaufen. Bei dieser Art des Leerverkaufs besteht also neben dem Kursrisiko die Gefahr sei es aufgrund einer Handelsaussetzung oder durch fehlende Verkäufer , dass der Trader keine Aktien zur Schließung der Position erwerben kann.
Im Falle eines gedeckten Leerverkaufs leiht der Broker dem Trader die entsprechende Anzahl an Aktien für den Leerverkauf aus seinem Bestand.
Fakt ist die Depotführende Bank kann die Stücke ihrer Anleger ungefragt verleihen und damit zusätzlich Geld durch die Prämien verdienen.
Nicht umsonst ist die Haftungsgrenze für diese Aktien etc. auf 20.000 € begrenzt.
Denn für Spareinlagen gibt es die Haftumgsgrenze bis 100.000 €.
Gerade günstige Banken verdienen sich so ein Zubrot.
Ich habe meine 100k Stück durch hohes Verkaufslimit davor geschützt.
Für diesen Kurs hab ich kein Verständnis!
Daher investiere ich weiter.
Die Überwachungssystemgruppe Petards gab an, einen Auftrag von Bombardier Transportation zur Lieferung ihrer Systeme in Zügen erhalten zu haben.
Die Systeme würden im Rahmen eines Upgrade-Programms in Höhe von 55 Mio. GBP mit dem Zugbesitzer Porterbrook und dem Zugbetreiber Govia Thameslink Railway in Bombardier-Züge eingebaut.
Die Aktivitäten würden sofort mit den ersten Ausrüstungslieferungen ab Anfang 2021 beginnen, wobei die Lieferungen voraussichtlich Anfang 2023 abgeschlossen sein werden.
"Diese neue Bestellung erweitert unsere bereits bedeutende installierte Basis und stärkt unsere Position als Marktführer für Video- und Datenlösungen im Zug", sagte Vorsitzender Raschid Abdullah.
"Darüber hinaus wird der derzeitige Auftragsbestand der Gruppe auf 12,3 Mio. GBP erhöht, von denen 6,9 Mio. GBP für die Lieferung im Jahr 2021 geplant sind."
https://www.sharesmagazine.co.uk/news/market/...ardier-Transportation
https://www.facebook.com/truth7171/videos/10214999512300487
von einem Großkonzern!
da sind doch lauter Vollpfosten am Ruder...
Investieren und den Kauf sperren (z.B. 3 EUR) so mach ich das ;-)
Und wenn Bomba auf 0,10 fallen sollte steige ich um so mehr ein!
Schaut Sch... aus, aber lasst euch nicht verarschen!!!
wenn ich dann lese das VW so verschuldet ist wie ganz Schweden, warum ist die
VW Aktie nicht bei 10Cent?
Nein da läuft eine Riesen Verarsche ab, anderst kann man sich das nicht mehr erklären
das hat mit Börse nichts mehr zu tun! da sind doch Verbrecher -Kriminelle am Werk...