Bombardie und die Zukunft
Seite 62 von 88 Neuester Beitrag: 04.10.24 17:37 | ||||
Eröffnet am: | 17.01.14 19:48 | von: cambridge | Anzahl Beiträge: | 3.179 |
Neuester Beitrag: | 04.10.24 17:37 | von: Bingo Daddy | Leser gesamt: | 1.198.883 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 88 > |
Die EU "hat eh Fertig" die können gar nicht anders als zustimmen ;-)
Noch hüllen sie sich in schweigen, und warten die EU Entscheidung ab. Ich hoffe es kommt zu keinen Deal mit Alstom
raushauen wegen 1-3 Cent Gewinn, und dann sollte der Kurs auf einen Schnalz
bei 30euro stehn, damit sich diese Zocker den Hinter zerfressen!"
Aasgeier.........
kann mir jemand erkären wie das gemeint ist?? Bombardier verkauft ja die Sparte und trotzdem
2025 soll der große Wurf kommen... ich frag mich bleibt Bomb. bei der Fusion so ne Art Teilhaber?
ist das Geschäft nicht wirklich weg??
Auszug
Der große Wurf soll allerdings mit der Markteinführung von autonomen Zügen gelingen, die ohne Lokführer auskommen. „Wir wollen 2025 die ersten autonomen Züge im Fernverkehr auf die Schiene bringen“,
und
Die spannende Frage ist, ob Bombardier seine Abnehmer von den Zügen überzeugen kann. Zuletzt hatte es Ärger mit den deutschen Kunden gegeben: In einem Wut-Brief an Danny Di Perna, Vorstandschef der kanadischen Bombardier Transportation, hatten sich die Eisenbahnunternehmen im Februar über mangelnde Qualität und verzögerte Lieferungen beschwert.
https://www.facebook.com/BombardierRail/photos/...51/3335499633177922
ich versteh immer weniger........ bleibt Bomb . doch mit drin?
https://www.ariva.de/news/...ersteller-alstom-legt-zahlen-vor-8418387
Dann sollte nach Adam Riese sich der Kurs mindestens verzehnfachen oder habe ich falsch gerechnet?
Link zu facebook kann ich aus Sicherheitsgründen leider nicht folgen.
Die stehen bei mir in der Blacklist.............auf meinem DNS-Server.
Leider kannst du meiner Meinung nach so nicht rechnen.Das Geld wird ja zum großen Teil zur Schuldentilgung genutzt.Wichtig wird in Zukunft das die Schulden bedient und am besten abgebaut werden können.Ein Teil soll ja auch nicht bar sondern in Alstom Aktien geleistet werden.
Also was machen die Alstom Aktien plus vermutlich eine Dividende pro Jahr von Alstom ?
Da Alstom ja die Bahnsparte vermutlich hat,ist die jetzt auch noch für Bombardier wichtig.
Da zukünftige Gewinne oder Verluste sich auf die Alstom Aktie auswirken.
Läuft das restliche verbliebene Fluggeschäft von Bombardier.Stimmt da die Zukunft und die weitere Entwicklung.Dann geht der Kurs nach oben,sonst nach unten.
Alles andere dürfte im Kurs drin sein.
Im ersten Augenblick sage ich mal hört sich das gut an, aber denke wir müssen abwarten.
"Wir warten mit Zuversicht auf die Entscheidung der Europäischen Kommission, die tagsüber eintreffen soll", sagte er gegenüber France Inter Radio.
Quellen teilten Reuters diese Woche mit, dass Alstom die kartellrechtliche Genehmigung der EU für den Kauf des Geschäfts erhalten werde. Damit würde der französische Eisenbahnhersteller nach dem chinesischen Marktführer CRRC Corp ( 601766.SS ) der zweitgrößte der Welt sein .
Poupart-Lafarge sagte auch, dass Alstom, das französische TGV-Hochgeschwindigkeitszüge herstellt, Interessensbekundungen von möglichen Käufern seines Reichshoffen-Standorts in Frankreich erhalten habe.
https://www.reuters.com/article/...u-on-bombardier-deal-idUSKCN24W0R2
Ich kann Bombardier nur empfehlen, ab zum Chinesischen Marktführer CRRC Corp!
und ob die Schuld immer bei Bomb .lag?? die Deutsche Bahn hat ja selber ständig
ihr Programm umgeworfen, ständige veränderungen ........
Cummins: Stattet Wasserstoff-Züge mit Brennstoffzellen aus
Ein börsennotiertes Unternehmen, das davon profitiert, ist der US-amerikanische Motorenhersteller Cummins, der seit einiger Zeit verstärkt auf Wasserstoff setzt und der die Wasserstoff-Züge von Alstom mit Brennstoffzellen ausrüstet.
Seit 2018 werden diese Züge in Deutschland eingesetzt. Bis 2022 sollen 41 neue Alstom-Züge mit insgesamt 82 Brennstoffzellen-Systemen von Cummins ausgeliefert werden. Ein weiteres Anwendungsbeispiel: Seit 2017 sind in China Busse unterwegs, die mit Brennstoffzellen-Systemen von Cummins betrieben werden.
Cummins hat 2019 den kanadischen Wasserstoff-Pionier Hydrogenics erworben, der viele Produkte rund um die Brennstoffzelle anbietet (Wasserstoff-Tankstellen, Antriebe). Sie sehen: Bei Cummins ist Wasserstoff bzw. die Brennstoffzellen-Technologie keine Zukunftsvision, sondern längst Realität und teilweise schon seit Jahren erfolgreich im Einsatz.
Ein Problem weniger mit der Sch.. Zug-sparte, ...die Corona-Krise wird der Deutschen Bahn einen Milliarden-Verlust bescheren,
Für Bombardier brechen jetzt gute Zeiten an sich halbwegs zu entschulden.
Kursziel 3,00 EUR