Für meine große Ariva-Liebe!
Seite 42 von 87 Neuester Beitrag: 10.05.24 15:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.08.13 21:15 | von: ex nur ich | Anzahl Beiträge: | 3.152 |
Neuester Beitrag: | 10.05.24 15:55 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 274.885 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 128 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 87 > |
Hallo ex, ein Thema, das keinen interessiert, weil es sind bestimmt alles Nichtraucher hier ;-)
Nicht böse sein.
Zwei Pointen würde ich gerne hervorheben, obwohl ich weiß, dass alle perfekt das Englische beherrschen und verstehen:
1. Eine Packung Marlboro liegt auf dem Tisch. Sie gehört natürlich niemandem. Beide haben (klugerweise) mit dem Rauchen aufgehört. Auf das Angebot, eine zu rauchen, gehen sie beide dann ein. Weil: "Now that I've stopped smoking... Yeah, okay ... why not..."
Könnte mich totlachen: Jetzt wo ich mit dem Rauchen aufgehört habe, könnte ich ja eine rauchen... ;-)
2. Iggy studiert zu Beginn die Lieder in der Juke-Box. Irgendwann fragt er Tom, ob er (als populärer Musiker) öfters in der Kneipe zu Gast sei. "Naja, hmmm, so ab und an, ... wieso???" "Na, weil von Dir ist kein Song in der Jukebox." " Ach... wirklich??"
Nachdem Iggy gegangen ist, schaut Tom seinerseits in der Jukebox nach und stellt fest: "Von ihm auch nicht"
:-)