Mal schauen was hier kommt
Seite 20 von 21 Neuester Beitrag: 13.01.25 13:39 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.23 08:13 | von: leonardo5061. | Anzahl Beiträge: | 504 |
Neuester Beitrag: | 13.01.25 13:39 | von: derkleineanfa. | Leser gesamt: | 106.914 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | | 21 > |
Et aleo,lass einfach ein Teil deiner Kohle in Defi langfristig liegen und mit dem anderen zockst du.Defi wird heftig Volatil bleiben,gerade nach aussergewöhnlichen Anstiegen.Danach kommen immer wieder Tests Richtung Süden.Angebot und Nachfrage.
Jeder bekommt Defi Aktien zu dem Preis ,den er verdient.
Deine angekündigten übertriebenen Kurse Richtung Süden oder Norden,solltest du das nächste mal mit einer kleinen Analyse belegen.
Begründe etwas oder einfach ganz still sein.
Ich Stelle hier meistens YouTube'er rein.Auch nur die ,von denen ich ein bisschen was halte.Viele gibt es nicht.Defi ist erst seit 12 Monaten wieder hot.
Meiner nach trauen sich viele nicht....zu Volatil .
Die letzte Analyse von vor 5 Tagen stelle ich hier nachher mal rein .
Onvista hat im Oktober etwas über Defi geschrieben:
https://www.onvista.de/news/2024/...mer-musst-du-kennen-0-53-26319027
2025 greifen wir die 10 an.
In diesem Sinne Grüße an alle DEFI - Fans .
Nobby
Die 10 Euro hab ich bei Defi eigentlich erst für 2027 "geplant" ;-)
Ich wünsche euch Herzen viel Gesundheit und uns einen Kurs von 20$ Ende 2025 !
:)
Wenn Bitcoin und co weiter Gas geben wie prognostiziert ,dann sucht sich auch Defi ,gewaltig seinen Weg .
Eine MK zwischen 5-7 mrd % Ende des Jahres sehe ich persönlich als sehr wahrscheinlich.
Was sicher bald passieren wird, ist ein Aktienkurs von $ 4,- ... ich rechne damit, dass Defi im Jänner diesen Kurs schon erreicht, weil er Zulassungsbedingung ist, um an der Nasdaq notieren zu können.
Hier ein Auszug:
Um ein primäres Eigenkapitalinstrument am Nasdaq Global Market zu notieren (außer bei einer Notierung im Zusammenhang mit einer Direktnotierung), muss die Notierung Folgendes aufweisen: Ein Gebotspreis von mindestens 4 US-Dollar pro Aktie. Mindestens 1,1 Millionen uneingeschränkt öffentlich gehaltene Aktien .
https://www.finanznachrichten.de/suche/...htm?suche=defi+technologies
Womit wir auch schon beim DEFI-Wunschkurs für 2025 sind- die Zufriedenheit- also meine
Wunschzufriedenheit ;-)- beginnt über 8,50 €....wichtig ist und bleibt der NASDAQ-Zugang...
und -ganz ehrlich- auch zum jetzigen Kurs von 2,50 +/- würde ich gerne noch mal 5.000 Stück einkaufen...
habe leider erst wieder Cash ab Mitte 02/2025...bis dahin sollte aber die 4 $ geknackt sein.....
Wir schauen....Euch Allen LONG-Friends einen guten Jahresstart !!
Dann der bekloppte Trump mit seiner Milliarden schweren Marionette der Dogycoin auf der Stirn tätowiert hat.
Dann Saylor der wie ein Wahnsinniger Bitcoins kauft......und damit schon Druck ausübt.
Zahlreiche Unternehmen wollen Bitcoin in ihr Unternehmen...ob oder mit Microsoft ist völlig Wurscht !
Zahlreiche Staaten........
Und noch zig Beispiele könnte ich nennen .
Und dann kommt Defi Technologie als Anbieter dieser Produkte auf mehreren Plattformen bzw. bald Kontinenten.Als "Pionier" ;).Reguliert.Mit einem KGV von 10 für 25.
Wenn ich alle Puzzel Teile zusammen setze ,sehe ich ein spektakuläres Jahr 2025.Heisser als 2024.
Schönes Wochenende Leute
Morgan Stanley will tiefer in die Materie und möchte mitmischen.
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...im-visier-20372471.html
HIVE Blockchain Technologies Ltd. besitzt 10.000.000 Stammaktien von DeFi Technologies Inc. und DeFi Technologies Inc. 4.000.000 Stammaktien von HIVE.
https://www.hivedigitaltechnologies.com/news/...in-defi-technologies/
Hive war ich auch mal investiert - was für ein Enttäuschung, ich bin mit Verlust ausgestiegen und man sieht es ja, die Kursentwicklung von Hive ist unter jeder S.au! -70% auf Sicht von 3 Jahren! Hive ist eine Schrottaktie und Defi ist eine Perle (außerdem ist Defi viel mehr als nur ein stupider Krypto-Miner).
Wie ich am 2.1. angekündigt hab: die 4$ bei Defi werden wir noch im Jänner sehen - und im Moment sind wir auf dem besten Weg dorthin (und damit auch zur Nasdaq-Zulassung).
https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/...nt-301643206.html
Ich jedenfalls bin dankbar, dass ich über HIVE (auch wenn die Geschäftsidee nicht mehr up to date ist) auf die DEFI gekommen und mir damals etwas DEFI in den Korb getan habe. Hive, wie auch DEFI waren jeweils unter 10 cent zu haben. Der aktuelle Erfolg war damals nicht abzusehen.
Da ich in meinem spekulativen Depot beim Bargeld schon bei -140 Euro bin, hab ich Defi immer in meinem Pensionsvorsorge-Depot gekauft, wo ich eigentlich keine spekulativen Aktien (fast ausschließlich ETFs und allerhöchstens Aktien-Bluechips kaufe - und eben Defi) ;-)))
Bei meinen Cruz-Aktien, als andere Börsen/Händler Kurse von 0,021/0,03 Euro gestellt hatten, hatte Lang & Schwarz einen Kurs von 0,006/0,032 gestellt. Mit solchen Kursen bringt man keine neuen Aktionäre an die Börse. Für mich als Anleger grenzt das an Betrug, da es unmöglich ist, bei solchen Aktien einen Stopp zu platzieren, wenn solche Kurse festgestellt werden.
https://www.sharedeals.de/...-aktie-krypto-boom-beschert-rekordwerte/
Gestern 8% von eine auf die andere Minute. et aleo hatte da schon recht mit kurzfristigen Trades zwischen 10-30 Prozent an einem oder 2 Tagen.
Die 4000 Stück zu 2,08 usw habe ich alle gestern verkauft.
25.000 Stück behalte ich.
Jetzt werden wieder Körbchen aufgestellt,in der Hoffnung , dass ein paar Leute die Nerven verlieren,weil der Bitcoin gepupst hat.
DeFi Technologies bietet monatliche Unternehmensaktualisierungen: Valor meldet im Dezember 2024 einen monatlichen Nettozufluss von 56 Millionen C$ (38,8 Millionen US$) im Dezember 2024
AUM & Rekord monatliche Nettozuflüsse: Zum 31. Dezember 2024 meldete Valor 1,18 Milliarden C (819 Millionen US-Dollar) an verwalteten Vermögenswerten (AUM), ein Rückgang von 11 % gegenüber dem Vormonat, hauptsächlich aufgrund eines Rückgangs der Preissenkungen digitaler Vermögenswerte im Vergleich zum Vormonat. Trotzdem erzielte Valor im Dezember einen Rekordnetzufluss von 56 Millionen C$ (38,8 Millionen US-Dollar), angetrieben von ETPs wie SUI, DOGE und APT, und der historischen Einführung von 20 neuen ETPs für digitale Vermögenswerte auf dem Spotlight-Aktienmarkt. Der Start im Dezember, der größte in der Geschichte von Valor, erweiterte sein Portfolio auf über 60 ETPs an europäischen Börsen und stärkte seine Position als führender ETP-Emittenten für digitale Vermögenswerte. Valor beendete das Jahr mit einem beeindruckenden AUM-Wachstum von 133 % gegenüber dem Vorjahr, was die Stärke seiner Angebote und der strategischen Ausführung unterstreicht.
Starke Finanzlage: Valor beendete den Dezember mit einem Bar- und USDT-Saldo von etwa 22 Millionen C$ (15,2 Millionen US$), was einem Anstieg von 25,6 % gegenüber dem Vormonat entspricht. Die zahlbaren Kredite blieben bei etwa 8,3 Millionen C$ (6 Millionen US$) stabil. Das Unternehmen stärkte auch seine DOT-Bestände und unterhielt gleichzeitig ein diversifiziertes Portfolio an Vermögenswerten, darunter 208,8 BTC, 121 ETH, 586.683 ADA, 131.616 DOT, 14.375 SOL, 490,5 UNI, 433.322 AVAX und 1.701.703 CORE-Token. Der Gesamtwert des Portfolios lag bei etwa 58,9 Millionen C$ (40,7 Millionen US-Dollar), was einem Rückgang von 16 % gegenüber dem Vormonat entspricht, was auf einen Rückgang der Preise für digitale Vermögenswerte im Vergleich zum Vormonat zurückzuführen ist.
Toronto, Kanada, 6. Januar 2025 - DeFi Technologies Inc. (das "Unternehmen" oder "DeFi Technologies") (CBOE CA: DEFI) (GR: R9B) (OTC: DEFTF), ein Finanztechnologieunternehmen, das die Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt der dezentralen Finanzen ("DeFi") vorantreibt, freut sich, bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaft Valor Inc. und Valor Digital Securities Limited (zusammen "Valour"), ein führender Anbieter von börsengehandelten Produkten ("ETPs"), am 31. Dezember 2024 verwaltete Vermögenswerte ("AUM") in Höhe von 1,18 Milliarden C$ (819 Millionen US-Dollar) angeben. Während die AUM im Vergleich zum Vormonat aufgrund der Abwertung des Preises digitaler Vermögenswerte um 11 % zurückging, erzielte Valor gegenüber dem Vorjahr ein hervorragendes AUM-Wachstum von 133 %.