Führt häufiges Onanieren zu Blindheit?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.01.10 17:01 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 14:33 | von: Murguel | Anzahl Beiträge: | 22 |
Neuester Beitrag: | 05.01.10 17:01 | von: Murguel | Leser gesamt: | 3.541 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Falls man bei häufigem Onanieren (mind. 10 mal die Woche) die Hände nicht gelegentlich wechselt, dann könnte es durchaus vorkommen, dass dies zu einer Sehnenscheidentzündung führt. Eine solche Entzündung kann unbehandelt zu einer leichten Sepsis führen. Oft onanieren die Geschädigten einfach weiter, bis die anderen Organe durch die schwere Sepsis so angegriffen werden, dass ein Blutstau entsteht, wodurch die feinen Äderchen, speziell in den Augen, nicht mehr ordentlich durchblutet werden. Dies führt zur Beeinträchtigung des Sehvermögens.
Quelle: "Meine eigenen Wahnvorstellungen"
Und? Habe ich das Talent, um bei Standards&Poor, Deutsche Bank oder sonst wo als Börsen-Analyst anzufangen? :-)
Die Relativitätstheorie geht nach meiner Auffassung sogar folgend:
Wie relativ für 2 Personen die Zeit von 2 Minuten ist, würde man am besten erkennen, wenn man zuschauen würde, wie die Zeit für den vergeht, der hinter der verschlossenen Klo-Tür sitzt und den, der davor mit prall-voller Blase wartet.
Die Frage ist, wieviel Zeit muss man denn für den Schmarrn hier aufbringen. Das sind nur einige Minuten am Tag. Da bliebt dann naürlich keine Zeit mehr zum Onanieren, was ja wieder gut wäre für die Augen ist.
:-)