HF - Auf dem Weg zur 5 Milliarden MK
Seite 143 von 479 Neuester Beitrag: 07.11.24 10:09 | ||||
Eröffnet am: | 24.10.17 18:37 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 12.97 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 10:09 | von: maurer0229 | Leser gesamt: | 4.029.650 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.075 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 141 | 142 | | 144 | 145 | ... 479 > |
Datum der Position: 26.11.2020
Prozentsatz des ausgegebenen Aktienkapitals: 0,52 %
-------
alt 0,49 %
In 8 Handelstagen steht auch der Kapital Markt Tag an wo Hellofresh sich zur aktuellen Lage und zu kurz,mittel bis langfristigen Situation äußert. Dort sollten wir auch nähere Infos zu Factor 75 und die dahinter steckende Strategie erfahren.
Ob HF das Jahresergebnis 2020 noch mal konkretisiert werden wir sehen aber ich rechne erst einmal nicht damit.
Äußerungen zu der Zeit nach Corona ....also ab Q3 2021 wären sehr wünschenswert denke ich.
Bin gespannt.
Ich rechne bis zum Kapital Markt Tag mit einem neuen ATH beim Kurs.
http://mobile.dgap.de
wenn die grünes licht gibt für den impfstoff von pfizer(wovon ich ausgehe), gibt's evtl. wieder panikverkäufe.
am 11. dezember könnte es dann losgehen in den usa mit auslierung und impfung der ersten dosen, die bereits produziert sind.
und die shortis haben das sowieso auf dem plan. da bin ich mir sicher :/
ich habe wohl einfach noch zuviel angst wegen den letzten starken abverkäufen nach den impfstoffmeldungen.
aber der deckel an 30 tsd. sell orders heute auf dem kurs hat mir auch schon wieder sorgen gemacht.
Diese Angst vor "den Impfstoff news" nutzt sich ab. Heißt die Anverkäufe, welche eh Schwachsinn sind deshalb, werden immer geringer.
Ich glaube das sich mittlerweile sogar durchsetzt das man mit einer kürzeren Zeit für Maßnahmen gerechnet hat. So wie es aussiehst wird man ja bis Ende Q1 sicherlich noch mit erheblichen Einschränkungen leben müssen um dann ein Q2 2021 und Q3 2021 auf Basis des Q3 2020 zu haben meiner Meinung nach.
Erst ab Q4 2021 rechne ich mit einem gewissen "Normalbetrieb" wieder....
@katjuscha
ne, ricola...das, was die schweizer erfunden haben.
@all
ein erholsames wochenende.
die Einschränkungen in den USA kommen doch erst noch richtig zum Tragen, wenn Biden regiert. Trotz Impfungsbeginn, die Impfungen werden sich ja über lange Zeit hinziehen.
@Kat Rucola ist auch Super auf Pizza und Carpaccio
die allermeisten im Forum kennen das Thema seit Juli 2020 mit der 50€ Marke.
Bereits schon 3 mal ist die Aktie darüber, um dann kurz darauf wieder runterzurauschen.
Diesmal ist es der 4 (!) Anlauf, endlich mal Nachhaltig darüber zu bleiben.
Wenn es doch endlich mal stark Richtung 60€ gehen würde!!! Aber nein...
OK, diesmal kommt ein neuer Deal mit den Fertiggerichten dazu. Super CEO.
ABER, die wahrscheinliche Zulassung von BionTech und Moderna hängt eben wie ein
Damoklesschwert über dem Kurs von HF.
Am allerliebsten wäre es mir, HF steigt bis zum 2. Advent auf 60-63€, ich verkaufe alles und
stocke mit der ganzen Kohle meinen Depotbestand in Moderna am darauffolgenden
Montag auf.
Wie war nochmals die Adresse der Wunschzettel für den Weihnachtsmann?
Schönes Wochenende. Bleibt alle gesund und vorsichtig, die alljährliche Grippe kommt.
LG Manne
Mein Wunsch ist wir erreichen die 58-59 , dann verscheuer ich alles und nehme meinen Jahresreibach runter und warte auf den nächsten Absturz und gehe dann volle Lotte mit meinem Spielgeld wieder rein. Vom Jahresgewinn kaufe ich mir edle Metalle.
denkst Du wirklich, jetzt wo alle paar Wochen ein neuer Impfstoff kommen könnte, kann man mit diesen Werten noch viel Geld verdienen?
Für mich ist der Zug längst weg.
JPMorgan erhöht Kursziel für Ocado von GBp1800 auf GBp2000. Neutral.
Hier wird auf einmal das KZ erhöht, für einen Online Supermarkt. Aber das Liefern von Kochboxen mit Downgrade und KZ Herabstufung.
Man fragt sich schon nach dem Sinn hinter den Analysten
ausgebucht oder keine Liefermöglichkeiten mehr weil Liefery im Februar endet?
www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/...d-apple/26667462.html
Damit dürfte es heute eindeutig Handelsrecord gewesen sein.
Da haben sich wohl welche abgesprochen bei dieser immensen Stückzahl....
Aber nicht schlecht....
Kann ich mir nur mit dem Monatsende und entsprechenden Aufräumarbeiten bei einigen Fonds erklären. Viele Fonds schließen ja mit Novemberende die Bücher ihres Geschäftsjahres.