Fröhlich Bau AG i.A. - Der neue Super-Manteldeal!
Seite 18 von 112 Neuester Beitrag: 24.05.22 06:46 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.11 18:53 | von: Kafka | Anzahl Beiträge: | 3.791 |
Neuester Beitrag: | 24.05.22 06:46 | von: Schackelster. | Leser gesamt: | 227.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 112 > |
Tages-Chart schaut genial aus.....Volumen hat auch schön zugenommen!
So wird das nix mehr mit dne 60cent.
und Morgen ist auch noch Freitag. die 40cent werden leider morgen wieder da sein.
ich spiel hier das Momentum....das haben wir durch die letzten Tage geschaffen......wer jetzt verkauft nimmt schöne Gewinne mit, verpasst aber das dicke Ende:)
Potential ohne Ende!!>>>>informiert euch über Verlustvortrag usw. und entscheidet selbst:)
++ Donnerstag, 14. April 2011, 18:15 Uhr ++
Vorgestern bei uns im Ticker: Fröhlich Bau AG (WKN: 579030) bricht heute aus und legt unter beachtlichem Volumen in der Spitze knapp 50% zu.
in einem Punkt geb ich denen aber recht! >>>Ausbruch
heute reichen mir schon 0,50-0,60 :)
Aber Charttechnisch unterstützt durch das Volumen war dies erst der Ausbruch aus der Range um 30 Cent......wie ich schon öfters erwähnt habe werden wir das GAP bei 70 Cent schließen und dort wird sich entscheiden ob wir stark genug sind 1,20€ zu erreichen bzw. deutlich mehr!
Das es zu annormalen Kursentwicklungen kommen kann muss ich wohl niemanden sagen der Duebag kennt........Inso Wert wurde da auf eine Market CAP von 20mio gezockt....dies entspräche hier einem Kurs von knapp 20€.......unrealistisch? durchaus, Tria hats aber auch vorgemacht!
Im Fazit: diese Kurse werden wir natürlich sehr sehr sehr wahrscheinlich NIEMALS mehr sehen, aber gegen 1-3€ hat auch keiner was auszusetzten denn das Risiko hier sehe ich bis maximal 30 Cent im Tief>>>>Verkraftbar für das Potential nicht was?
Gap Close wartet!
immerhin der 3te Tag in Folge mit relativ guten Volumina