Frieren ist genauso schlimm wie hungern!
Everybody' Darling Klaus Wowereit.
Sarrazin hat echt ne Vollmeise:
Der Staat kann sich raushalten o.k., dann aber auch konsequent.
Und nicht den Leuten mehr als 50% ihrer Einkünfte abknöpfen und
zugleich deren Probleme als Privatsache abzuqulifizieren.
Außerdem hat er durchaus Recht mit dem was er sagt.
Kampf der Vollkaskomentalität
Wo sind denn die Brandts, Kloses, Dohnanjys, Vogels, Bahrs, Schillers, Ehmkes heute...??
Weit und breit niemand mehr zu sehen.
Nur noch Schwuletten wie Wowereit oder Gabriel. Oder zickige Weiber wie Nahles und Ypsilanti. (sry, ist weder schwulen- noch frauenfeindlich gemeint)
Weit und breit niemand mehr zu sehen.
Nur noch Schwuletten wie Wowereit...(sry, ist weder schwulen- noch frauenfeindlich gemeint)
Ist nicht schwulenfeidlich gemeint? Hört sich aber sehr stark schwulenfeidlich an....
#35 beliebte Ausrede, lässt Du das vermeintliche Argument auch bei Mahmud Ahmadinedschad gelten ?
Du als ausgewiesenes Sprachengenie, solltest wissen das der Gebrauch von "Schwulette" im Zusammenhang mit Homosexuellen einen üblen Geruch von schwulenfeidlichkeit hinterlässt.
Ich könnte mir da duraus Ausnahmen vorstellen.... wenn zB so ein Ausdruck in einer locker frölichen Runde mit ausschliesslich Homosexuellen fällt.... (@Kiiwii das sollte jetzt nicht in geringster Weise auf deine sexuelle Ausrichtung anspielen)
@all
Schwulenfeindliche Männer werden von Sexszenen zwischen Männern stärker erregt als Männer, die Homosexualität tolerant gegenüber stehen.
(Journal of Abnormal Psychology)
1. Bin ich schon so alt, daß es kaum was gibt, was mich noch überraschen würde.
2. Die Zahl der möglichen Kombinationen ist endlich, da die Zahl der Löcher begrenzt ist.
"1977
Abordnung zum Internationalen Währungsfonds
in Washington"
Wer von Euch kennt Washington DC gut?
Die dortige deutsche Botschaft hat ausgezeichnete Toiletten.