"Friday Night" Wer schenkt
Seite 19 von 24 Neuester Beitrag: 03.12.18 17:34 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.17 19:47 | von: Zander2016 | Anzahl Beiträge: | 596 |
Neuester Beitrag: | 03.12.18 17:34 | von: PhoenixxGol. | Leser gesamt: | 192.670 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 24 > |
Ciao
hab das gerade in einem anderem Forum gelesen ? LPS Liste ? wieso dass denn ? hat wer eine INFO dazu ?
mfg
Bin auch mit 5000 Stücken dabei.
Jetzt insgesamt 197,1 Aktien, ein + von ca. 34 Mio.
Deswegen fällt der Kurs, leider....
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.18 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - Unseriöser Link.
Zeitpunkt: 10.01.18 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung - Unseriöser Link.
Klickt bitte nicht an sondern informiert Euch vorher ob das wirklich Euer Wille ist. Ich enthalte mich da jeder Aussage,aber automatische Unterschrift ist ja wohl frech!
Gemeldet!
Tippe das morgen kein Handel stattfinden wird
Neulich unterhielt ich mich mit einem Freund und berichtete ihm von meinem Unglück, dass ich bei FN schon beim Fünffachen meines Einstandskurses war, aber dann aufgrund einer Reihe Ereignisse auf das Dreifache zurückfiel. Ich erhoffte mir Trost und Zuspruch.
Meine Hoffnungen wurden enttäuscht. Er war wenig einfühlsam und vermittelte den Eindruck, dass ich mit dem jetzigen Ergebnis zufrieden sein solle. Schwer von seiner mangelnden Empathie enttäuscht beendete ich das Gespräch und haderte.
Etwas später fiel es mir wie Schuppen von den Augen und ich schämte mich für meine Gier.
Und fürwahr, ein göttliche Bote erschien und sprach: Schäme dich nicht. Mit FN sollst du noch große Freude erfahren.
Halleluja!
..da bin ich mir auch ganz sicher!
"Companies with U.S. operations that could benefit from inclusion in the new Horizons ETF include CannaRoyalty Corp., iAnthus Capital Holdings Inc., MPX Bioceutical Corp., Marapharm Ventures Inc., Friday Night Inc. and Sunniva Inc., according to Beacon Securities analyst Vahan Ajamian."
Marapharm Ventures Inc. gibt Vertrag über Kauf von Anlagegüter in Kalifornien bekannt | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...ornien#neuster_beitrag
Friday Night Inc. kündigt LOI für die Übernahme der Harvest Foundation an
Friday Night Inc. freut sich bekannt zu geben, dass sie eine Absichtserklärung zum Erwerb von 100% der Harvest Foundation LLC, einer Cannabis-Anbaufabrik neben Friday Night's Alternative, unterzeichnet hat Medizin-Verband ("AMA").
Diese Transaktion unterliegt den für eine Transaktion dieser Art üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich Due Diligence und behördlicher Genehmigung.
Harvest Foundation ist ein Lizenznehmer für den Anbau von medizinischem und Freizeit-Cannabis in Nevada. Ihre Einrichtung ist ungefähr 10.000 Quadratfuß groß und liegt günstig neben der derzeitigen AMA-Anlage in Las Vegas, Nevada. AMA führt derzeit die Anbauflächen der Harvest Foundation unter Vertrag.
Das Unternehmen hat einen Kaufpreis von 1 Million US-Dollar zuzüglich 10 Millionen Stammaktien in Friday Night und 1/5 eines Optionsscheins für Aktienoptionen vereinbart, wobei jeder Optionsschein zum Schlusskurs 120% des Marktpreises beträgt. Die Aktien werden über 36 Monate treuhänderisch verwaltet.
Brayden Sutton, President und CEO, kommentierte:
"Die Integration der Harvest Foundation Lizenz und Einrichtung in unser Geschäft ist ein großer Meilenstein und diese neue Lizenz verdoppelt effektiv unsere derzeitige Kultivierungskapazität."
Hoffentlich ist dieser nervige BAM Deal bald durch. Die beiden Kurse in Abhängigkeit zu bringen ... =) DAs Zuschauen macht einfach keinen Spaß.