Fricks neue Kursrakete
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 10.04.07 06:10 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.07 10:20 | von: omerta89 | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 10.04.07 06:10 | von: Trout | Leser gesamt: | 5.153 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Meine Kandidaten sind:
Arafura Resources (787896) 0,76€
New Cantech (121407) 0,75€
Uranium Power (A0D9JN)0,79€
Das sind nur Ideen. Nupower fällt ja wegen dem heutigen Absturz erst mal raus (außerdem ist das nur die Tochter von Arafura). De Beira ist es meiner Meinung nach auch nicht und Mustang Minerals wird wohl nich noch mal auf 0,80€ zurückfallen.
0 Postings ausgeblendet.
Viel anders wird es der Frick mit Konsorten auch nicht machen.
Und gaaaaanz wichtig: bitte drauf achten, dass das Papier kein oder ein
negatives KGV hat, denn je höher das Risiko, desto höher auch die Chancen.
DAUSEND!!!!!!!
mfg
bb
(WKN/ISIN in großen Druckbuchstaben am besten).
Dann wirste schon was treffen mit der Zeit. Wenn nicht: üben... üben... üben.. halt.
Und wenns gar nicht klappen sollte, dann Papier durchnummerieren und
würfeln.
DAUSEND!!!!!
mfg
bb
--------------------------------------------------
... Infos wird er die neue Kursrakete nicht vor dem 15. April bekannt geben.
Ist es richtig, dass hier im Forum die neue Kursrakete sowieso unmittelbar nach der Veröffentlichung (in seiner E-Mail-Hotline) genannt und diskutiert wird?
Auch wenn das moralisch und auch juristisch nicht ok ist - das ist doch in der Vergangenheit so gewesen, oder?
Falls ja, warum sollte man die E-Mail-Hotline abonnieren und dafür bezahlen. Wer mit auf die neue Kursrakete draufspringen möchte, kann dies ja selbst noch einige Tage später (und damit noch lange vor der Veröffentlichung bei Make Money oder im Newsletter) tun.
Hier wurde schon an anderer Stelle geschrieben, dass die Info (also die Aktie) noch in der gleichen Nacht hier im Forum zu lesen ist. Eure Meinung dazu bitte.
bodensee.
http://www.ariva.de/REICH_werden_mit_RSR_t286901
Fakten:
- Frick redet letzte Woche von einer Aktie die 0,60€ notiert.
- Heute macht er Werbung für Kursdiamanten. Die haben letzte Woche Arafura empfohlen.
- Kursdiamanten ist eng verbunden mit Frick
- Auch mit Forsys wird seine neue Anlage vergliche
- Rohstoffe sind am kommen und Frick wird in Rohstoffe investieren
- UND: Heute hat seine Aktie die er in die 10000 € Anlage aufnimmt auf einmal einen Kurs von 0,80 €! Sie wird bald explodieren!
- Arafura wird in nächster Zeit einen guten Newsflow haben!
So das war die einschätzung von meiner Seite!
Fakt ist jedoch, dass ich Frick angeschrieben habe und ihn nach Arafura fragte, was er davon hält! Seine Antwort: Warten, zu viele im Verkauf!
Auf meine Zweite Frage:
Anhand der Fakten ist Arafura die Aktie des Jahres mit enormen Potential und guten Newsflow! Kaufen sie eine Aktie nur wegen der Stücke im Verkauf nicht, oder informieren Sie sich über Werte auch manchmal? Also für mich ist das kein Grund um nicht zu kaufen! Long and strong ....
Seine Antwort:
ES KAM NIE EINE ANTWORT!
Er beantwortet im normalfall jede Frage! Diese nicht mehr ...
Was sagt ihr?!
Greets Basti
was mein Ihr wie der jeden Tag zugebomt wird.. da müsste er ja 24 Std Mails beantworten.. wann schreibt er dann seinen Newsletter.. seine Brezelhotline.. wann nimmt er Make Money auf.. und dekt an seine Seminare und Workshops.. usw..usw..
das antworten wird bestimmt seine Putzfrau für ihn übernehmen..
Wenn um 0.30 eine Neuaufnahme ansteht,kannstes hier um 0.32 nachlesen.
Da in den ersten Tagen es eh unmöglich ist zu nem vernünftigen Preis reinzukommen,hat jeder hier alle Zeit der Welt.
Nicht wahr?"Alex_S"
Grüße
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)