Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 995 von 1001 Neuester Beitrag: 04.11.24 18:13 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.005 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 18:13 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.109.484 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.395 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 993 | 994 | | 996 | 997 | ... 1001 > |
logisch dass auch jinkosolar einen anteil am geschäft habe will.
wachstum der speicher in den usa (hauptsächlich netzspeicher):
https://www.ess-news.com/2024/10/02/...-of-energy-storage-in-q2-2024/
nur damit du hohe Gewinne machst?
Ich glaube Jinko wird nie an First rankommen, alleine schon wegen dem Schuldenberg, und vielen Menschen ist die Sklaverei eben nicht egal, zum Glück!!!
jinko=nix sklaverei
dein Verhalten ist sowas von erbärmlich und sozial inkompetent..
ich bitte dich inständig: hör auf damit!
Habe die ersten Jinkos 2011 ins Depot geholt, und guten Gewinn gemacht, du nicht?
Wieso ist mein Verhalten inkompetent, und das von bla bla nicht, der hier ständig beleidigt, usw?
Bitte um Antwort.
Dein Beitrag ist erbärmlich, bitte hör auf damit.
Allen VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEL FUN
Was rauchst du, findest du das gut?
Oder bist du auch reingefallen, und hast ständig nachgekauft, da kann ich nix dafür, mußt mich deßhalb nicht beleidigen, wie es ja bla bla ständig macht.
Es geht um Menschenrechte, aber die interessieren dich nicht?
Du hast hier schon so tolle Aussagen zum Ukrainekrieg gemacht, soll ich die hier reinstellen?
Bei so manchen Wichtigtuern, fragt man sich schon, ob die noch alle Tassen im Schrank haben.
Deine Aussage gestern :"Ich sehe Jinkosolar auch in Bezug auf First Solar im Vorteil, weil chinesische (mitunter auch uigurische Sklaven) Arbeitskräfte einfach günstiger und arbeitswilliger sind. Keine Gewerkschaft stört den günstigen Herstellungsprozess, den niemand unterbieten kann. Bald haben sie das weltweite Monopol und niemand kann etwas dagegen tun, außer die chinesische Regierung.
Schämst du dich überhaupt nicht?
ps: vw hingegen produziert immer noch im uigurengebiet.
denk mal drüber nach.
https://taiyangnews.info/price-index/...news-pv-price-index-2024-cw39
Es geht hier um solche Aussagen von Sub, der das noch gut findet, und denen Menschenleben scheinbar egal sind, da nur der Gewinn zählt.
:"Ich sehe Jinkosolar auch in Bezug auf First Solar im Vorteil, weil chinesische (mitunter auch uigurische Sklaven) Arbeitskräfte einfach günstiger und arbeitswilliger sind. Keine Gewerkschaft stört den günstigen Herstellungsprozess, den niemand unterbieten kann.
Gut, bei bla bla wissen wir ja, daß er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.
jinko produziert sauber und beste qualität.
und leerverkäufer wie du werden hier bei jinko noch ganz bös auf dem grill geröstet wenn sie nicht rechtzeitig zurückkaufen.
Es geht um die Gleichgültigkeit hier, das ist echt erschreckend!
Jinko produziert jetzt sauber, was nicht immer so war :https://www.secondsol.com/de/news/...duktion-wegen-Umweltproblemen_72
Ich glaube, bei manchen hier leuchtet das Depot tiefrot, darum solche Aussetzer.
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel fun
vielleicht solltest du beim fussball bleiben, 123fun, weil aktionäre sind im gegensatz zu fussballanhängern ihren firmen nicht ein leben lang treu.
emotionen sind für anleger auf lange kontraproduktiv. börse ist nicht fussball.
Für Jinkoliebe sind bla bla und Freunde zuständig.
Aber was ist deine Meinung zum post von Sub, darauf hätte ich gerne eine Antwort.
Menschlichkeit hat nix mit Fußball zu tun.
Hast du noch öfter ins Klo gegriffen, und immer wieder nachgekauft, du Fußballprofi?
Man man man, die einfachsten Börsenregeln so mißachten, da bist schon selber schuld.
Alles hier nachzulesen.
Vielleicht solltest du deinen Freund bla bla mal über Fußball aufklären, vielleicht kann auch er dann mal was gewinnen.
Besonders vom FC. Steinhoff.
Allen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel fun