Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Das könnte wie in der Vergangenheit Salami-mäßig weitergehen, garniert mit kleineren Zwischenerholungen. Der Gesamtmarkt ist nervös und erwartet Korrekturen, das Griechendrama spitzt sich wieder zu und ich weiß wirklich nicht welche Nachrichten die Kurse der Solaraktien im Moment (!) hochjagen sollten. Mittel- und langfristig keine Frage aber wie sieht´s die nächsten Wochen aus? Die Gewinne nach den Zahlen schmelzen auf jeden Fall wieder schön zusammen. Denke da wir´s nochmal anständig krachen in nächster Zeit.
Da ich das Öl nicht einschätzen kann und mir die Korrelation auf den Keks geht, hab ich mein Engagement dauerhaft reduziert. Mir gefallen hier einige Abhängigkeiten nicht und andere Mütter haben auch schöne Töchter..........
So, genug geheult für heute...
Noch ist der kurzfristige Trend nach oben nicht gebrochen. Lt. Dem Chart rechne in den nächsten Tagen mit steigenden Kursen. Nur meine Meinung.
Doch sobald Canadian bzw. Jinko News zum Yieldco bringen geht der Zug wieder schnurstracks in die andere Richtung. Es ist einfach nicht einzuschätzen wohin die Reise in den nächsten Wochen geht. Ohne relevante News richtet sich die Aktie wie von Obelisk dargelegt stark nach dem Ölpreis. Und dieser ist natürlich auch nicht einzuschätzen.
VG und weiterhin viel Glück
Taktueriker
Wenn das gut ausgeht hoffe ich bei Jinko erneut nachkaufen zu können...
VG
Taktueriker
und dann rauscht es wieder runter,
wahrscheinlich geht es wie immer wieder Richtung 15 um dann kurz vor
Bekanntgabe des Yield Co. wieder kurz über 22 zu steigen,
auf diese Aktie kann man sich einfach nicht verlassen.
Das einzige, was man sagen kann, wenn man unter 20 kauft, wird man irgendwann
wieder mit minimalem Gewinn verkaufen können.
Mal sehen ob wir morgen eine Erholung sehen und die 22$ halten können.
Brechen diese rücken als nächstes natürlich wieder die großen Unterstützungen bei 21/20$ in den Fokus. Darunter sollte es aber dann wirklich nicht mehr gehen um ein gutes Jinko Börsenjahr zu sehen...
VG und gn8
Taktueriker