Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 879 von 1002 Neuester Beitrag: 14.11.24 20:02 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.036 |
Neuester Beitrag: | 14.11.24 20:02 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.164.847 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.877 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 877 | 878 | | 880 | 881 | ... 1002 > |
Es ist so gut wie ausgeschlossen,das wir nicht unter 50 Euro fallen.Der Markt will es so.Wir werden heute noch unter 52 Euro fallen .Im Rahmen des Ausverkaufs ,der den S&P auf unter 3400 PKT bringt sehen wir sicher die 45 Euro auch noch.
Aber die Hoffnung auf den "schnellen Profi - Trade" sollte das natürlich nicht erschüttern...
wie weit soll den der Ausverkauf bei Dow und Nasdaq nach deiner Meinung noch gehen ?
Ich bin halt trotz des schlechtem Börsenumfeld positiv eingestellt
Mal sehen, wie viel Geld für erneuerbare Energien im nächsten Jahr übrig ist, wenn wir den Winter in Europa hinter uns haben ...
Im Grunde muss die Gesellschaft komplett umgebaut werden. Aber das gehört nicht hier hin.^^
Es ist keine Zeit um an den Märkten ''Held'' zu spielen.
Vor nicht all zu langer Zeit gelobte Beegees bei 50 Euro endlich das Thema Jinkosolar zu beenden.
Die süße Verlockung nach überstandener Durststrecke hat bewirkt ,das er das Gegenteil tat.Er hat seine Position nicht liquidiert ,sondern mittlererweile verdoppelt und kauft weiter dazu,um nicht bei Höchstkursen eingekauft zu haben.
Wenn er seine Trading Aktienposition in Summe tatsächlich mit Gewinn verkaufen möchte,so wird er wahrscheinlich sehr ,sehr lange darauf warten müssen.
Jinkosolar fällt üblicherweise bis auf den Anfangspunkt des Anstieges zurück.Das wären dann so 45 Euro/$48.Der weitere Verfall der Indizes mit den dazugehörigen ETFs werden dafür sorgen.
Fundamentaldaten spielen deshalb keine Rolle.
Unser Beegees wird seine Lektion bekommen und Lehrgeld bezahlen.
Habe noch für 61,90 € 15000 Stück
Die heutigen 1400 Stück will ich noch mit einem Plus von ca 1,50 € verkaufen
Der Altbestand bleibt im Depot bis wir Richtung 100 € laufen
Schon mal was von Money Managment gehört.
Ich kann es mir halt leisten, mal 2000 JKS zu kaufen. Ich denke, dass ich mein Leben lang hart gearbeitet habe und derzeit hakt viel mit Aktien handle. Wie Du schon beschrieben hast, sind leider sehr viele Neider hier. Die gibts aber leider überall.
Wir haben doch heute schon wieder einen steigenden Kurs und werde meinen gestrigen Kauf heute für ca. 54 € wieder verkaufen -
Jetzt gehts ja bald 8n den Urlaub.
Beste Grüße
Dass jinko langfristig steigt, davon gehen hier die meisten aus. Keiner denkt aber er kann den Tagesschlusskurs Vorhersagen. Da lag der liebe Herr damals als der Einbruch nach dem Ath kam auch täglich daneben.
Kaum schreibt jemand Mal ein tieferes persönliches Kursziel wird er bzw. Seine Meinung lächerlich gemacht...
Mittlerweile schreibt hier ja schon keiner mehr weil man getrost drauf verzichten kann seitdem beegees und seine Jünger wieder aktiv sind. Und das obwohl alle das gleiche Ziel haben.
Was fachliches über JinkoSolar erfährt man hier leider nur wenig - sorry das ist aber die Wahrheit!
Was spricht da gegen einen Anstieg auf 70 bis 80 € in kurzfristiger Zeit?