Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 825 von 1002 Neuester Beitrag: 17.11.24 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.042 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 10:10 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.178.042 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 823 | 824 | | 826 | 827 | ... 1002 > |
Bitte lass sie wieder auf 48 steigen dann fliegt der Quatsch aus dem Depot.
früher hatte ich die Aktie oft 3 x pro Woche gekauft und verkauft
warte mal den Mittwoch ab
Was meint ihr??
Aber vielleicht auch noch ein guter Zeitpunkt vor den Zahlen rein zu kommen... Wer weiß es schon.
Anscheinend gehen hier im Forum viele davon aus, dass es nach den Zahlen einen Kurssprung nach oben geben wird. Mir ist nicht wirklich klar auf welchen Begründungen diese Annahme beruht. Würde mich mal interessieren.
Ich glaube nicht, dass die Aktie so bald 60$ oder gar mehr erreichen wird auch wenn ich mir das wünschen würde. Sobald mein durchschnittlicher Einkaufspreis von 43,56€ erreicht ist, würde ich anfangen zu überlegen, ob ich nicht sämtliche Aktien verkaufe. Aufgrund der zahlreichen Probleme (hoher Polysiliziumpreis, gestiegene Speditionskosten, innenpolitische Probleme in China, aktuelle und künftige Handelsprobleme/-auseinandersetzungen mit den USA etc.) glaube ich nicht mehr daran, dass die Aktie sich in absehbarer Zeit noch mal zu Höchstständen aufmachen wird. Aber vielleicht ist meine Vermutung ein sicherer Indikator dafür, dass der Aktienkurs von Jinkosolar in die Höhe schiesst (nachdem ich verkauft habe natürlich), denn mit meinen Investments liege ich beinahe immer falsch, LOL.
Für mich wichtig das Listing am Starmarket und der Ausblick für die nächsten Quartale.
Und vielleicht gibt es diese Mitteilung als Überraschung noch dieses Jahr.
ich habe für Morgen kein gutes Gefühl, alleine aufgrund der massiv gestiegenen Rohstoffpreise sowie der Frachtraten dürfte das Ergebnis ordentlich gelitten haben. Dazu die aktuell unberechenbare Regierung in China. Ehrlich gesagt wundere ich mich, dass Jinko nicht schon massiv eingebrochen ist. Eine dumme Nachricht aus Peking reicht da schon aus. Die hauen doch grade täglich üble Sachen raus, welche weite Teile der Wirtschaft hart treffen. Sollte Jinko Morgen tatsächlich einen kleinen Sprung machen und Richtung 48 bis 50 € gehen fliegt alles raus und ich habe den letzten Chinaböller aus dem Depot entfernt. Natürlich nur meine Meinung.
Bei kräftigem Anstieg folgt halt (fast immer) eine Konsolidierung, bei kleinem Anstieg sehe ich es als Langfristanlage.
Kann aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden, ich gebe keine Anlagetips.