Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 802 von 1002 Neuester Beitrag: 17.11.24 10:10 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.042 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 10:10 | von: isostar100 | Leser gesamt: | 8.181.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.652 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 800 | 801 | | 803 | 804 | ... 1002 > |
https://www.ariva.de/forum/...ubewertung-511558?page=781#jumppos19545
Ich habe die Linien vom März nicht mehr angefasst, damit man erkennen kann, dass der Kursverlauf sich so wie immer verhält.
Er wiederholt zuverlässig seine Pattern, die man wenn man den mittel- und langfristigen Chart nicht auseinandernimmt, übersieht.
Er hat sich diesmal für die zweite Linie von oben als Referenzmarke entschieden.
An dieser sollte der Wert weiterhin seine mittelfristige Konsolidierung ausrichten.
Das zieht ja Leerverkäufer förmlich an.
Und jetzt auch noch die dusselige Wallstreet Bets.
Mist das ich gestern nicht raus bin.
Stand ja im Forum das die Mauerstrassentrottel hier interesse bekundet haben.
Das Jinko von den allgemeinen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit, stark steigenden PV-Installationen profitieren wird, steht außer Frage.
Betrachtet man wie sich Jinko umgebaut hat um die Margen zu verbessern, betrachtet man wie Jinko derzeit noch bewertet ist, betrachtet man wie sie technologisch aufgestellt sind (neuer eigener Wirkungsgrad-Weltrekord vor ein paar Wochen verbessert), dann ist es nur eine Gelegenheit, wenn der Kurs mal wieder geprügelt wird.
Jinko ist doch bekannt für seine exorbitanten Kurssprünge!
Vielleicht sind die Amis nervös wegen der morgen anstehenden
Fed Tagung. Könnte ja auf eine Zinserhöhung rauslaufen.
Wobei ich das dann trotzdem nicht nachvollziehen kann, das Aktien abgestoßen
werden die eine hohe Rendite versprechen um 1-2% Prozent Zins zu erhalten....
Ich denke nur das sich Biden jetzt China als Feind ausgesucht hat und bin fast sicher das im CIA Bericht in 3 Monaten rauskommt das das Virus aus einem Labor in Wuhan stammt. Dann gibts einen Wirtschaftskrieg zwischen USA und China.... dagegen waren die Trump-Zölle nichts.
Dann ist besser wenn man im Plus ist. Mir fällt es dann einfachen mich von den Chinawerten zu trennen.
Aber den steht eben die Notwendigkeit gegenüber, dass man Solarmodule ohne Ende brauche wird um die Produktion von Erneuerbaren Energien
zu verzwanzigfachen(!) die nächsten Jahre.
Zudem hat Jinko eine Produktion in USA.
mitnehmen.
Normalos die in Panik geraten, verkaufen dann auch, der Kurs rutscht
noch weiter.
Die Profis kaufen dann wieder billig ein, bis zur nächsten Gewinnmitnahme....
Hilft nur abwarten und die Nerven behalten!
Ich bereue jetzt schon hier wieder eingestiegen zu sein.
Was ein Schrott hier!
Die Amies werden den Laden schon platt machen.
US Aktien lässr man dabei überwiegend in Ruhe.Die werden gepusht.
Man scheisst ja schliesslich nicht ins eigene Bett.
und habe gleich mal 11% Minus. Der Wert, aus dem ich raus bin, ist 12% abgerutscht (gestern ist fast alles runter). Also bin ich quasi 1 % im Plus lol
Aber nicht alle "China-Böller" verlieren, bei BYD ist der Aufwärtstrend immer noch intakt