Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Seite 788 von 1002 Neuester Beitrag: 18.11.24 19:21 | ||||
Eröffnet am: | 21.11.14 12:00 | von: ulm000 | Anzahl Beiträge: | 26.043 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 19:21 | von: macbrokerste. | Leser gesamt: | 8.185.162 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.409 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 786 | 787 | | 789 | 790 | ... 1002 > |
Wenn ich mich so an die vergangenen Quartale erinnere, gab es meist Kursgewinne, teils auch im zweistelligen Bereich, noch vor der Bekanntgabe.
Hoffen wir auf eine Woche mit Kursen im ber
Jedoch vermisse ich ständig in den Kommentaren warum der Kurs Federn lassen musste und jetzt vielleicht einen Boden gefunden hat.
Keiner spricht vom hohen Silber oder Alupreis. Silber ist schon wieder etwas zurückgekommen. Aluminium könnt nur einen Weg und der ist nach oben.
Lieferengpässe bei Containerschiffen.
usw.
Ich bin auch überzeugt von jinkosolar und ebenfalls investiert.
ich hoffe dass jinkosolar durch die gestiegenen Modulpreise wieder eine ordentliche BM erzielen kann.
Ich warte mit gemischten Gefühlen auf die Quartalsergebnisse am Freitag und wenn die einigermaßen gut ausfallen und das gesamte Umfeld stimmt dann werden wir auch die 200 Tage Linie hinter uns lassen. Ich persönlich rechne mit einem kleinen Gewinn von 0,30 $
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...uigkeiten-/2920891/
Gestern hat meine seit etwa 2 Wochen laufende Nachkauforder mit 33,52€ gegriffen. Hätte nicht gedacht, dass es vor dem morgigen Bericht noch so weit runter geht. Eine zweite Nachkauforder habe ich derzeit bei 32,53€ stehen. Mal sehen, ob und wann die erreicht wird.
Ich vermute, dass es morgen nach 14 Uhr mal wieder etwas nach oben geht, aber sehr wahrscheinlich werden wir uns noch einige Zeit weiter im Bereich zwischen 40$ und 50$ bewegen.
8 am edt heißt bei uns 14 Uhr. Das nächste Mal aber bitte selbst mal eine Suchmaschine nutzen bzw. die IR Seite des Unternehmens...
Ich bin sehr gespannt was Morgen passiert und als nächstes dürfte dann Bidens "Treffen" Ende April mit den großen Nationen anstehen. Mal sehen was umweltpolitisch dort beschlossen wird und ob sich alle Nationen daran beteiligen werden.