Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
Wir erwarten für das nächste Jahr einen deutlichen Anstieg der Nachfrage und einen Engpass von
Rohstoffe im dritten und vierten Quartal dieses Jahres werden erwartet
allmählich verbessern.
Leitlinien für das vierte Quartal und das Gesamtjahr 2020
Der Geschäftsausblick des Unternehmens basiert auf den aktuellen Ansichten des Managements und
Schätzungen in Bezug auf Marktbedingungen, Produktionskapazität, die
Auftragsbuch des Unternehmens und das globale wirtschaftliche Umfeld. Dieser Ausblick ist
vorbehaltlich der Unsicherheit über die Endkundennachfrage und die Verkaufspläne.
Die Ansichten und Schätzungen des Managements können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Für das vierte Quartal 2020 erwartet das Unternehmen ein gesamtes Solarmodul
Sendungen im Bereich von 5,5 GW bis 6,0 GW. Gesamtumsatz für den vierten
Das Quartal wird voraussichtlich im Bereich von 1,31 bis 1,43 Milliarden US-Dollar liegen.
Die Bruttomarge für das vierte Quartal wird voraussichtlich zwischen 13% und 15% liegen.
Für das Gesamtjahr 2020 schätzt das Unternehmen die Gesamtzahl der Lieferungen von Solarmodulen auf
im Bereich von 18,5 GW bis 19 GW.
In Summe stehen wir jetzt nach dem Abschluss des dritten Quartals bei insgesamt 2,85$ EPS nach meiner Recherche. Das vierte Quartal wird wohl schon nach Angabe des CEO im Hinblick auf die bruttomarge nicht ganz so toll ausfallen.
aber der Ausblick für 2021 ist wichtig Und da denke ich wird sich alles in Hinblick auf Rohstoffe und Lieferanten hoffentlich normalisieren auch im Hinblick auf Corona... Und allen Jinko investierten viel Glück im neuen Jahr
Aber irgendwie auch doof, an 40€ Ek hätte ich nochmal Spaß gehabt.
a) kein Kurs mehr unter 47 - steigende Kurse bis 60 am 31.12.20
b) Abrutsch unter 47 - Kurse zwischen 40 und 50 bis 31.12.20
c) Kurse jenseits von 60 am 31.12.20
Jetzt stehe ich an der Seitenlinie und warte ob die 47 hält..
Habe vorhin kräftig nachgekauft
Hab gesehen dass die Unterstützung bei 47€ gehalten hat und dann kurz nach der Öffnung fast zum Höchstkurs gekauft.
Selten dämlich, aber so ist das nun mal wenn man Angst hat was zu verpassen...
a) kein Kurs mehr unter 47 - steigende Kurse bis 60
b) Abrutsch unter 47 - Kurse zwischen 40 und 50
c) Kurse nördlich von 60
Ich tendiere zu B (ebenfalls blutenden Geldbeutel-Herzens - @Julian50)
Begründung: die Amis haben seit 15:30 Uhr mehr Jinkosolar verkauft als andere grüne Energie Aktien. Im Branchenvergleich zeigt Jinko eine relative Schwäche. Die Amis interpretieren die Q3 Zahlen als schwach.
@ Julian50: diesen Fehler kenne ich ziemlich gut :) apropos, schau mal in deine Board Mails.
Bis Weihnachten sind wir locker wieder über 60 €
Und jetzt wieder zum Thema! :-)