Jinko Solar vor einer Neubewertung ?
https://www.pv-magazine.de/2017/09/06/...ar-weiter-auf-wachstumskurs/
war das heute erstmal der 1. Trade. Leider auf null. Aber besser als minus.
Hätt ich gestern mal nicht gekauft. dann wär ich auch nicht im minus gewesen. Also Musste heute nach dem Fall die mittlere BB Linie wieder erstmal kurz erreicht werden. So wars zum Glück auch
Da hat mein Instinkt mich nochmal gerettet ;)
ich warte ab bis USA aufmacht.
Da gönn ich mir lieber wahre Experten als Tratsch und Klatsch
Good Luck
haeufig liegt man mit Alf zwar daneben aber langfristig macht er in seinem depot trotzdem stetiges wachstum....
Umsatz 1168 Millionen USD Umsatz vorher 724 Millionen
Fazit : Mehr Umsatz aber weniger Gewinn
Zum glück habe ich 3/5 vom bestand schon vor Wochen verkauft bei 23,35
2/5 Rest bin ich am überlegen ob ich verkaufe und mir ein Unternehmen raussuche das eine bessere Nettomarge hat. Leider die Zahlen ernüchtern.
Frage mich wann die endlich mal mehr Gewinn machen muss sich der Markt "noch" mal erst bereinigen bevor sich irgend einer durchsetzt?
Bei einer besseren Profitabilität werde ich wieder einsteigen.
Allen Investierten viel Erfolg
Die Aussagen zum 2. Hj. sind natürlich sehr positiv, dass man so gut wie komplett ausgelastet ist für dieses Jahr und erste Bestellungen für 2018 schon gibt und dass die Jinko Modulpreise im 2. Hj. stabil bleiben.
Dennoch zwei gute Trades und bin zufrieden.
Jetzt bis Ende September erst mal abwarten, außer es geht davor schon wieder in Richtung 21/20 .
VG
Taktueriker
Vielleicht steigen wir später wieder ein, ich weiß es noch nicht........
Es haben mich einige via BM heute angeschrieben nach den Zahlen und zu denen habe ich geschrieben, dass ich wenn ich raus gehe das nicht vor 18 Uhr tun werden. Daran halte ich mich auch. Wollte nach dem es unter 21 € ging noch etwas dazu kaufen, aber ich hab leider keine Jinkos zu dem Preis bekommen.Vielleicht haben aber ein paar meiner Boardmailuser noch ein paar bekommen. Die sind jetzt in kurzer Zeit in schönen Gewinnen.
benz es scheint aber so zu sein, dass nun unsere SNP wieder Fahrt bekommen hat.
Ja SNP läuft wieder......
Unsere Angst ist bei Nordex schon groß.........